![]() |
Zitat:
bin ein fairer sportsmann ;-) meine saison wird kommen, allerdings hab ich es wohl versaut und zu früh meine mannschaft umgestellt, aber nicht so tragisch :-) |
Gratulation an gotty! Aber ein 334 und eine rote Karte für meinen besten Verteidiger, ist nicht zu verkraften. Vielleicht sollte ich nicht immer so offensiv spielen, aber das Training steht klar im Vordergrund.
Eigentlich wollte ich schon lange einen Torwart(>16 skills) haben, aber es leider nur sehr wenig gute und diese erreichen ja mittlerweile astronomische Preise. Dann wär sich wahrscheinlich wenigstens ein Unentschieden ausgegangen. Gmünd muss bald bei mir auswärts antreten und dann werde ich ihn hoffentlich mit einer Niederlage heimschicken;-). Die Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtspiel sind ja wirklich sehr groß. |
ja, bis jetz ist es echt eine spannende saison, um den Aufstieg werden wohl noch 4 oder vll 5 Teams mitspielen... aber das wird sich alles mit der Zeit ergeben!!
Zitat:
mfg |
erbse, mit dem kral-verkauf hast du ein gutes geschäft gemacht. für einen spieler mit 20 gesamtskills 222.000 zu kassieren ist schon beachtenswert. oder sind stürmer generell überbezahlt?
|
nach den heutigen transfers bin ich froh, gegen erbse nicht mehr spielen zu müssen. ich vermute, gegen ihn wird diese saison niemand mehr ein tor schießen.
neben der ablösesumme ist ja vor allem das höchstgebot von über 1 mio. bemerkenswert. sag mal erbse, wieviel geld hast du auf der hohen kante? muss ja enorm sein... :shock: |
Zitat:
:respect: :respect: @gotty: jop, das maximalgebot lässt auch noch auf immer noch erhebliche verbliebene finanzielle mittel schließen *gg* |
man man, das sind summen....:shock:
Immerhin! Mein 4:0 gegen die Erbsen bleibt wohl in nächster zeit unangetastet!:-D |
Zitat:
oder jemand von uns hat stürmer mit 30 a-skills :-D (beides eher unwahrscheinlich ^^) |
Ich hoffe der TW bringt so viel wie ich mir erwarte. Der erste Härtetest findet ja schon gegen Gmünd statt.
Zu meinem Gebot kann ich nur sagen: Ich wollte unbedingt einen TW und der war mit Abstand der Beste auf dem Transfermarkt. Fast alle finden das Gebot für eindeutig zu hoch, aber er passt einfach in mein Konzept und ich kann weiterhin mit 4 Stürmern spielen und trotzdem um die Meisterschaft kämpfen in den höheren Ligen. |
Zitat:
ich kenn das auch, dass man eigentlich für außenstehende zu viel bezahlt, aber der spieler für einen selber den betrag einfach wert ist! gratuliere noch einmal! ps: ich werd dann gegen dich meine besten schonen, weil ich da sowieso keinen blumentopf gewinnen kann, da konzentrier ich mich lieber auf gegner, wo ich zumindest theoretische chancen habe :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |