![]() |
Zitat:
Eine starke Mannschaft hast du trotzdem :!: Leider habe erst wieder gegen die PC Teams Zeit um Spieler zu schonen, da die Meisterschaft verdammt lange dauert und sehr sehr knapp wird zw. uns beiden. |
Kohle auch keine.. 1. Wegen Stadion, 2. Hab ich mir vor kurzem einen 16j gekauft, 3. Hab ich schon einen 2er gekauft - Macht also 400k in etwa..
Wenn der 3er, oder gar 4er (wer weiß wie's in 1-2 Saisonen ausschaut) werd ich einen Spieler verkaufen der mir den Trainer dann finanziert.. :) Ja wird knapp.. Gegen deine Taktikstärke werd ich wohl kaum ankommen.. Hab gegen Waldgeist ein Friendly gehabt, und war Skillmäßig überlegen, jedoch taktisch unterlegen und hab 2:0 verloren.. ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Nja, 3:0.. Skillmäßig is er sicher überlegen, und taktisch seid ihr gleich.. Wird schätzomativ auch einen 3er Trainer haben.. lg |
Zitat:
Mal schauen, wir beide sind ja eh schon eine Liga weiter. Da werd ich heute mal ein paar Jugis ranlassen. Schau ma was rauskommt, mit 2 16 jährigen Stürmer mit Erf. 0,7 - 0,8 :-? Den Ronald werd ich ihnen noch zur Seite stellen. |
Zitat:
Wieso sollte das in die Hose gehen? Solang die Jugis schon ein paar A-skills haben ;) Mit der Erfahrung seh ich das (jetzt) noch nicht so tragisch.. Weil alle andere eh "nur" 4-5 Xp mehr haben.. Lg |
hoi,
ich gehe mal davon aus das du das spiel gewinnst, wäre wichtig, auch für mich ;-) naja , glaubst echt, dass die 4-5 XP keinen unterschied machen, ich denke schon.. lg ch |
Klar machts einen Unterschied.. Aber jetzt noch nicht so :lol:
Später dann wirds Spieler mit 10-15 Xp geben, und stattdessen dann Spieler mit 0-1 Xp einzusetzen spürst sicher :lol: Lg |
Zitat:
Zitat:
|
5 und 7 askills is schon sehr gewagt :lol:
Aber jetzt kannst eh nix mehr ändern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |