![]() |
nein ich spiele alles nur normal. dachte mir dass ich vielleicht das erste viertel kraftsparend spiele, doch das hab ich mir auch wieder nicht getraut.
|
kraftsparend? hab ich noch nie gemacht. wirkt sich das auf die fitness oder so viel aus?
|
Zitat:
mach das aber meistens nur bei PC gegnern und inaktiven. wenn das wechseltool bald freigeschaltet ist, kann ich dass dann bei führung einstellen. freu mich schon darauf |
auf das wechseltool bin i auch schon gespannt :)
ich muss aber mal kondi trainieren, habe einen durchschnitt von 4! hast du kondi mal länger trainiert? welche intensität empfiehlst du? ich probiers morgen mal mit 8! |
Kondi-Durchschnitt ist bei mir 5.
ich wollte eigentlich letztes training einen riskieren, doch 10minuten davor hab ich doch noch ein anderes eingestellt. hab leider überhaupt keine erfahrungen damit. würde mich aber sehr interessieren. manchmal sehe ich bei transfairs dass spieler schon 2-3 mal in kondi gestiegen sind. wenn mir sowas wiedermal unterkommt, werd ich einen anschreiben. |
werde ich dir dann schon sagen ;)
|
jetzt wirds schwer für dich!
|
unmöglich triffts eher :(
|
mein verteidiger hat das tor geschossen. der hat in TI und SK 2 skills. ich hatte das ganze glück auf meiner seite.
|
so, nach einer nacht frust:
Gratuliere ich den Aufsteigern! @Tom Leider, ich hätte wohl mehr als Glück gebraucht! Leider ist wieder einiges schief gelaufen und mein guter Stürmer ist nicht wie geplant eingewechselt worden. Wird doch Zeit dass das Wechseltool kommt, muss ich mir genauer anschauen aber dort wäre ja sowas vielleicht durchführbar! Geärgert hat mich die letzte Situation, wo er nicht im Abseids war aber der LM es angezeigt hat, das wäre das 1:1 gewesen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |