![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@spatzer:
naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden... Zitat:
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar. Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-) |
Zitat:
weil ich mach des iwie nie.. :-? |
Zitat:
Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen. @Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht... |
Zitat:
Ou man was war das denn gestern wieder ? Naja egal .. cih blicke nach vorne und schau wen cih ärgern kann =) |
Ich bin auch noch da....
.....wenn auch selten.
Ich glaube ich bin der letzte der sich hier zu wort meldet. sorry flokko für die gestohlenen punkte. hab ich selber am wenigsten mit einem sieg gerechnet. ich dachte in der nächsten saison spielen hier auch noch zwei pc-teams, aber da habe ich mich wohl getäuscht. soll heißen nach dieser saison gehts für mich erst einmal dreimal nach unten und dann sehen wir uns wieder, hoffe ich. schade das ich am anfang soviele fehler gemacht habe, die mich jetzt eingeholt haben, daher verkauf ich jetzt nach und nach das team und werde mit etwas kohle und einen jungen team wieder angreifen. ich wünsch euch allen eine tolle saison.:go: sg borsum 07 in der 1 ol. dat hat schon was:kette: |
Upps
:wow:Hoch gelobt sei mein TW :meinheld: bis in alle Ewigkeit. :amen:
|
hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |