Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

Matula 23.07.2010 11:28

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 632318)
...
Starker Dreier Stiffler, hätte ich in der Form nicht unbedingt erwartet.

MfG

Hmmm, der mühsam aufgebaute Ruf der Gang leidet in dieser Liga so langsam etwas...:-? ...aber wartet's nur ab... schlechte Saisonstarts sind bei Gang Matula 96 schon häufiger vorgekommen... 8-)

spatzer76 23.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 632487)
Hmmm, der mühsam aufgebaute Ruf der Gang leidet in dieser Liga so langsam etwas...:-? ...aber wartet's nur ab... schlechte Saisonstarts sind bei Gang Matula 96 schon häufiger vorgekommen... 8-)

Hoffe unser Spiel zählt dann noch zu Deinem schlechten Saisonstart.:-D

Stiffler 23.07.2010 13:28

@spatzer:

naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden...

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 632403)
Juhuuu :) erster sieg + ersten tore :D ... aber das halt gegen ein PC-Team..
naja mal schaun was beim nächsten spiel gegen Borsum bei mir rausspringt...
@Stiffler: Bei dir hat ein Mittelfeldspieler der nur Mitläufer ist Index 32% ??

Naja, nicht direkt ein Mitläufer, hab aber, zumindest in den A-Skills, 2 bessere im MF die dann "nur" 28% spielen - komisch irgendwie.
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar.
Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-)

Flokko 23.07.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 632606)
@spatzer:

naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden...

Naja, nicht direkt ein Mitläufer, hab aber, zumindest in den A-Skills, 2 bessere im MF die dann "nur" 28% spielen - komisch irgendwie.
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar.
Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-)

aso ok.. trainiert ihr auch alle Fitness ?
weil ich mach des iwie nie.. :-?

Matula 26.07.2010 23:19

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 632563)
Hoffe unser Spiel zählt dann noch zu Deinem schlechten Saisonstart.:-D

Da muss ich mir dann ggf. eine andere Ausrede einfallen lassen... ;-) ... werde es wohl damit erklären, dass Du vor unserem Spiel zweimal schonen konntest!:-?

Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen.

@Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht...

Flokko 27.07.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 634276)
Da muss ich mir dann ggf. eine andere Ausrede einfallen lassen... ;-) ... werde es wohl damit erklären, dass Du vor unserem Spiel zweimal schonen konntest!:-?

Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen.

@Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht...

ja auf das werde ich jetzt auch heer aufpassen...

Ou man was war das denn gestern wieder ? Naja egal .. cih blicke nach vorne und schau wen cih ärgern kann =)

c.rave 27.07.2010 18:55

Ich bin auch noch da....

.....wenn auch selten.
Ich glaube ich bin der letzte der sich hier zu wort meldet.
sorry flokko für die gestohlenen punkte. hab ich selber am wenigsten mit einem sieg gerechnet. ich dachte in der nächsten saison spielen hier auch noch zwei pc-teams, aber da habe ich mich wohl getäuscht. soll heißen nach dieser saison gehts für mich erst einmal dreimal nach unten und dann sehen wir uns wieder, hoffe ich.

schade das ich am anfang soviele fehler gemacht habe, die mich jetzt eingeholt haben, daher verkauf ich jetzt nach und nach das team und werde mit etwas kohle und einen jungen team wieder angreifen.

ich wünsch euch allen eine tolle saison.:go:
sg borsum 07 in der 1 ol. dat hat schon was:kette:

c.rave 29.07.2010 18:10

Upps

:wow:Hoch gelobt sei mein TW :meinheld: bis in alle Ewigkeit. :amen:

iko 29.07.2010 18:31

hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]

Matula 29.07.2010 22:19

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 636133)
hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]

Ohje... "zu viel geschont" ... und auswärts eine Taktikbewertung von 8... da kann man ja nur das Schlimmste für das Rückspiel befürchten...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.