Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45517)

Greenbay 28.08.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 649392)
Eigentlich ist es ein Verlust von ca 200 Euro :) um 70k gekauft umd 77k verkauft (von den 77k kommt noch 10% weg)

Wie kommst du auf die 10% Kosten?

Die sind mir komplett neu.

Zakraf 29.08.2010 13:43

Wenn man einen Spieler verkauft wird vom Erlös immer 10% abgezogen, das war immer schon so. Schau dir mal einen Verkauf an, und was dann genau im Finanzbereich steht.

californication 29.08.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 651478)
Wenn man einen Spieler verkauft wird vom Erlös immer 10% abgezogen, das war immer schon so. Schau dir mal einen Verkauf an, und was dann genau im Finanzbereich steht.

so is es, bin mir nimma sicher, aber wie viel prozent vom rufpreis muss ich noch mal abgeben, 30 glaub ich oder?

Greenbay 29.08.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 651478)

Danke habe ich gemacht und es stimmt leider.

Frechheit diese Finanzhaie sogar bei virtuellen Spielen wird einen schon das Geld aus der Tasche gezogen. *lol*

Solche Hilfen gehören direkt ins Spiel, viele wollen sich nicht im Forum anmelden.

californication 30.08.2010 08:23

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 651575)
Danke habe ich gemacht und es stimmt leider.

Frechheit diese Finanzhaie sogar bei virtuellen Spielen wird einen schon das Geld aus der Tasche gezogen. *lol*

Solche Hilfen gehören direkt ins Spiel, viele wollen sich nicht im Forum anmelden.

da muss ich dir recht geben, eine FAQ im spiel wäre sicher kein nachteil, vorallen da neue teamchefs sich im forum noch nicht zu recht finden und keine ahnung von mentoren und des geichen haben!
bin mir sicher die admins düfteln schon!
bin schon gspannt wie unsere begegnung heute enden wird, wäre mit einem unentschieden mehr als zufrieden! :-)

hek 30.08.2010 08:57

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 651566)
so is es, bin mir nimma sicher, aber wie viel prozent vom rufpreis muss ich noch mal abgeben, 30 glaub ich oder?

Den genauen %-Satz weiß ich nicht, aber es war soviel, dass das nicht mehr in Frage kommt für mich. Was auch so gewollt ist.

Greenbay 30.08.2010 15:53

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 651681)
bin schon gspannt wie unsere begegnung heute enden wird, wäre mit einem unentschieden mehr als zufrieden! :-)

Ich wäre auch zufrieden.

californication 02.09.2010 15:15

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 651685)
Den genauen %-Satz weiß ich nicht, aber es war soviel, dass das nicht mehr in Frage kommt für mich. Was auch so gewollt ist.

schau schau, bin schon gspannt wie teuer dein spieler weggeht! zum derzeitigen preis wär er ein schnäppchen! doch die gebotsphase kommt ja noch!!!! sichtungen hätte er ja genug!! ;-)

Zakraf 02.09.2010 16:56

Taj Schruns jetzt habe ich noch meine Revanche bekommen :) Aber deine Taktik Werte sind immer noch besser. Dafür ist meine Skillwertung ganz ok :) Obwohl ein Mittelfeldspieler in den Sturm gewechselt wurde...

hek 02.09.2010 17:09

Gratulation Zakraf zu deinem Sieg! #2 bei den Skills ist eine super Leistung! Hast du dich nochmals verstärkt? Mit Taktik 8 auswärts bin ich auch zufrieden.

@californication: Aktuell liegt er knapp über 300k. Ehrlich gesagt erwarte ich mir aber nochmals mehr. Ein 36%er sollte schon einiges Wert sein, auch wenn das MF von den TClern nicht so wichtig genommen wird, wie der Sturm.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.