![]() |
Zitat:
Wie kommst du auf die 10% Kosten? Die sind mir komplett neu. |
Wenn man einen Spieler verkauft wird vom Erlös immer 10% abgezogen, das war immer schon so. Schau dir mal einen Verkauf an, und was dann genau im Finanzbereich steht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke habe ich gemacht und es stimmt leider. Frechheit diese Finanzhaie sogar bei virtuellen Spielen wird einen schon das Geld aus der Tasche gezogen. *lol* Solche Hilfen gehören direkt ins Spiel, viele wollen sich nicht im Forum anmelden. |
Zitat:
bin mir sicher die admins düfteln schon! bin schon gspannt wie unsere begegnung heute enden wird, wäre mit einem unentschieden mehr als zufrieden! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre auch zufrieden. |
Zitat:
|
Taj Schruns jetzt habe ich noch meine Revanche bekommen :) Aber deine Taktik Werte sind immer noch besser. Dafür ist meine Skillwertung ganz ok :) Obwohl ein Mittelfeldspieler in den Sturm gewechselt wurde...
|
Gratulation Zakraf zu deinem Sieg! #2 bei den Skills ist eine super Leistung! Hast du dich nochmals verstärkt? Mit Taktik 8 auswärts bin ich auch zufrieden.
@californication: Aktuell liegt er knapp über 300k. Ehrlich gesagt erwarte ich mir aber nochmals mehr. Ein 36%er sollte schon einiges Wert sein, auch wenn das MF von den TClern nicht so wichtig genommen wird, wie der Sturm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |