![]() |
Zitat:
und zur Feier des Tages hab i mi auch noch mal verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65971 euer yaruk |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid, dass deine Neuerwerbung gleich pausieren muss. Das war mein jüngster Stürmer und weisst ja, wie das mit den Jungen ist: Leider manchmal etwas zu übermotiviert ;-) Gruß MS |
Zitat:
Fast hättest es ja geschafft mir ein tor zu machen.. die chancen waren auf jeden fall da ;-) |
Zitat:
Naja zwei Konter und alle beide vernudelt :oops: Meine Jungstürmer fürchten sich scheinbar noch vorm gegnerischen Tormann ;-) Welchen Spielerindex hatte eigentlich der Gabel gestern, tippe auf 28% Gestern hat sich bei mir überhaupt zum ersten Mal einer auf 28% gepuscht :-) Gruß MS |
Nein, Gabel hat nur 24% gespielt.. aber das schieb ich mal auf anpassungschwierigkeiten ;-)
Naja, und trotz Gabel heute 10 Skill-ups.. da kann man ja fast nur *jubel* :-) Und 28% index is scho mal super.. ich hoff ich hab mal bald einen 32%, da gibts ja einige kandidaten... |
Hatte gestern auch 10 Ups - da kommt Freude auf und die Hoffnung, dass es eine zeitlang so bleibt :-)
Mit 32%igen ist bei mir kurzfristig noch nicht zu rechnen, bin aber schon zufrieden, wenn ein paar mehr die 28% erreichen. Gruß MS |
Hinter mir wirds ja ordentlich spannend.... ich hoff ich kann mir das aus der gemütlichen ferne ansehen :-)
toi toi und möge der bessere aufsteigen! |
Zitat:
|
schade... nach 14 Spielen wieder ein Gegentor.. hätt doch nicht den Ersatzkeeper spielen lassen sollen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |