![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe aber mal zumindest auf ein spannendes spiel! |
wie siehts bei euch mit den ''Supersponsorvertägen'' aus
|
gratuliere zum sieg! ich muss mir echt etwas für das erste viertel einfallen lassen. ich bekomm da fast immer alle gegentore, egal was ich spiele. :-(
Zitat:
|
danke danke... die meisten spielen gleich am anfang ihre stärkste Taktik so wie ich!
spiele auch deine stärkste Taktik am anfang, um dem entgegen zu wirken falls das nichts bringt hilft wohl nur Taktiktraining! naja, bei teamchef alt hat man die sogenannt z.B: Laufzeit : 11 Tage Fixbetrag: 120.000 Punktepr : 1.500 Meister : 40.000 Herbstm : 16.000 Torschü : 18.000 habt ihr auch schon solche abgeschlossen , würde ja bei einen Trainerkauf schon sehr helfen ;-) |
Zitat:
einen mit fixum von über 10.000 pro spieltag hab ich bis jetzt nur im forum gesehn. am ehesten würdest eh du so einen bekommen .. bessere fanbasis = bessere sponsoren aber vllt läuft mir ja in nächster zeit mal einer über den weg. :-) würd beim trainerkauf schon ordentlich helfen!! |
ich schau in der regel schon, dass ich gute bekomme, so hohe hatte ich aber noch nicht dabei.
hab letzte runde einen mit fixum von 45k für 5 runden abgeschlossen. das ist sehr ordentlich. die sponsoren wären wirklich ganz gut um endlich einen ordentlichen trainer an land zu ziehen. bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich lieber auf einen 3er spare. würde aber wohl noch bis anfang nächster saison dauern bis ich mir das leisten kann. |
ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass morgen für mich keine punkte zu holen sein werden und schone daher den einen oder anderen stammspieler. :-?
danach kommen für mich ja ein paar runden wo ich dringend mal wieder punkte einfahren sollte... irgendwie läuft das training gar nicht mehr. werde vielleicht in den nächsten runden noch 2 stamm-spieler verkaufen und mir gegen ende der saison einen 3er trainer zulegen. abgesehen vom training sind auch die taktischen nachteile mit einem 1er im moment kaum mehr wett zu machen. :-( |
irgendwie klappts bei mir im moment überhaupt nicht. ist immer wieder enttäuschend wie wenig chancen (= keine) man hat, wenn man nur einen taktikpunkt weniger hat. da wurde imho etwas zu viel an der balance gedreht. letzte saison war das noch ganz anders. :-(
wie auch immer... wie zufrieden seid ihr mit eurem bisherigen saisonverlauf? mein ziel ist platz 4, d.h. möglichst viele punkte machen ohne aufzusteigen. denke es ist für die entwicklung meines teams auf jeden fall besser noch eine saison in dieser liga zu bleiben. |
So meld mich auch wieder mal!
War jetzt auf urlaub und konnte mein team praktisch gar nicht betreuen in den letzten wochen... Nachdem ich in dieser saison erwartungsgemäß chancenlos bin, bau ich mein team jetzt radikal um... wollt es eigentlich nur schritt für schritt verjüngen, aber ich glaub der klassenerhalt sollte auch so zu schaffen sein... ... hoffe ich zumindest!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |