![]() |
@bagger: nnur schade, dass das friendly nicht früher ist, hätt ich dann noch tüfteln können. so treffen wir halt kalt aufeinander ;-)
was ich krass finde, ist das ein 2er sich trotz gleicher werte besser auswirkt als ein 1er bei gleichen werten... naja jetzt nützt eh nichts mehr zu sagen, wenn...hätte...wäre... :-) neuer sponsor wartet schon :)) |
Zitat:
|
@Mr. Tzwain
na da krieg ich heut eine drauf...8-) möglich wäre aber ein unentschieden aber das wäre dann glück ;-) |
ja...aber glück für mich, wenn ich ein unentschieden schaffe :-)
|
du hast ja nur 2 gegentore bekommen, d.h. es wird EXTREM schwer für mich
|
siehste was da ein trainer ausmacht! :evil: na aber kondi kann da noch was wettmachen
|
:oops::oops::oops: ich glaub ja das du mich gewinnen läßt
|
Zitat:
|
Gratuliere Mr. Tzwain starke Leistung (i weis hab 253 noch schwächen) wird si ändern....) 8-) bist am richtigen weg, fehlt nu a bisserl punch für 2. hz bist sauber eingangen
|
2. HZ war eigentlich so geplant, da ich eher mit einer niederlage gerechnet habe, wollt ich meine spieler ein wenig schonen :) ei ei ei das ist schön, jetzt hab ich für´s nächste megaharte spiel den kelm und eisenberg topfit :-D:-D:-D:-D
ah ja und es ist eine ehre deine gegentore verdoppelt zu haben ;) gratuliere auch giant zum sieg....grrrrrrrrrrr, diese 3 punkte.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |