Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45449)

Znoff 03.08.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 638328)
Naja, es geht darum, dass ihm nicht jeder Sieg geschenkt werden soll. Wenn sich jeder ins Hoserl macht und sagt ich hab sowieso schon verloren, wird ihm nie wer die Stirn bieten können. Und du verschaffst ihm dadurch auch noch einen Vorteil, sicher nicht im Sinne der Fairness ist, weil er mehr Jugendspieler aufstellen kann --> diese trainieren diese viel besser --> kann er sie teurer verkaufen --> kann wieder bessere spieler kaufen --> er wird noch stärker.

Hallo zusammen, was ich da lese, schockiert mich etwas. Zwischen mir und dem Wirbelwind kam es auf jeden Fall zu keiner Absprache. Wieso auch. Ich hätte ja lügen können. Dann hätte der Taifun schlimm ausgesehen. Na Spass bei Seite.

Wenn du meine Mannschaft so einschätzst, dass sie gegen den Taifun auswärts bestehen könnte, dann danke ich dir.

Übrigens kommen die 6 Gegentore ja wieder dir zu gute im Kampf um die Plätze 3 + 4. Also keep ;-)

waldgeist 03.08.2010 11:12

achja, edit: nur so viel - vor znoff können alle den hut ziehen: er hat den trainingsbug aufgedeckt und gemeldet - war doch so?

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 638310)
ich seh das halb so wild - es ist und bleibt ein spiel ;-)
waldgeist hätte gegen znoff ziemlich sicher auch so gewonnen, also ändert es nicht wirklich etwas.
ich glaub auch nicht, dass es zwischen waldgeist und mir auf die tordifferenz ankommen wird, da wird er glaub ich in unseren direkten duellen alles klar machen :lol:

zum gestrigen spiel: da bin ich nocheinmal mit einem blauen aug davon gekommen, taktisch war ich zum glück trotz der jugis noch der leicht überlegene - das hat mir noch den sieg gebracht :-D

lg

ja, da habe ich schön geschaut, als du in rückstand geraten bist. gegen znoff habe ich "riskiert" (es wäre ja ein guter bluff gewesen, voll aufzustellen seinerseits [hätte aber nicht gereicht gegen mein team, das auflief]), was ich sonst wahrscheinlich auch gemacht hätte (zumindest 2 vor 3 jugis hätten eh gespielt). rest ist privatsache zwischen den diskutanten, da mische ich mich nicht ein.

die tordifferenz wird nicht das auschlaggebende sein (sonst hätte ich gegen die pcs 12-16 tore mehr geschossen). also, ich möchte schon in den direkten duellen gegen dich alles klar machen, freue mich schon sehr auf donnerstag - das stadion ist auf 2904 plätze ausgebaut, da ich fanbasis-erster und du fanbasis-20ter bist, könnten wir einen rekord machen. es gab zwar in meinem team einige änderungen, aber es sollte zur favoritenrolle im nächsten match reichen.

Znoff 03.08.2010 12:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638448)
achja, edit: nur so viel - vor znoff können alle den hut ziehen: er hat den trainingsbug aufgedeckt und gemeldet - war doch so?

Ja, dass man sich daran noch erinnern kann ...:-D freut mich ...

Lude 03.08.2010 12:17

Was wirklich ne Schade ist ist, dass ich gegen Taifun daheim höher verloren hab, als ein PC Team Auswärts gegen ihn :D :D

waldgeist 03.08.2010 12:40

ja, da habe ich gezittert, dass ich das pc-team überhaupt schlage. da hat praktisch kein stammspieler gespielt, nicht mal der tormann... :-)

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 638473)
Ja, dass man sich daran noch erinnern kann ...:-D freut mich ...

klar - warst auch öfters im gespräch wegen user des monats!

Znoff 03.08.2010 12:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638488)
ja, da habe ich gezittert, dass ich das pc-team überhaupt schlage. da hat praktisch kein stammspieler gespielt, nicht mal der tormann... :-)

klar - warst auch öfters im gespräch wegen user des monats!

Zum Glück bin ich es nicht geworden. Hat ja nichts mit dem Forum-User des Monats zu tun.

Znoff 03.08.2010 16:13

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 632219)
Echt deprimierend diese Saison!
Nach 4 Spieltagen schon 2 Niederlagen. So viele wie in der gesamten letzten Saison und dabei muss ich noch gegen den waldgeist spielen.

@znoff: Dürfte ein Dreikampf um den vierten Platz werden zwischen dir, mir und trendsetter04.

So nächstes Spiel wird für mich entscheidend. Nicht dass mich gewinnen lässt ;-). Ich will deine stärkste Mannschaft auf dem Spielfeld.8-)

waldgeist 03.08.2010 16:39

ekston - ja, du solltest zumindest 3 punkte aus den nächsten 2 partien machen. oder nächstes spiel einen, aber dann brauchts eine gute 2 meisterschaftshälfte.

ich habe mal aufgstellt gegen die roadrunners - rechne schon insgesamt eher mit sieg, und dann hoffentlich gegen eklston auch - dann sollte der herbstmeister da sein.

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 638492)
Zum Glück bin ich es nicht geworden. Hat ja nichts mit dem Forum-User des Monats zu tun.

ich finde es sehr, sehr schade, dass du es nicht wurdest. gerade du hättest es verdient. das hört man übrigens immer wieder im forum - gerade auch jetzt wieder im lagerfeuer gelesen. außerdem ist das auch ein titel für spiel-sachen :-) und: übers forum hast du den bug aufgedeckt :up:

Znoff 03.08.2010 19:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638590)

ich finde es sehr, sehr schade, dass du es nicht wurdest. gerade du hättest es verdient. das hört man übrigens immer wieder im forum - gerade auch jetzt wieder im lagerfeuer gelesen. außerdem ist das auch ein titel für spiel-sachen :-) und: übers forum hast du den bug aufgedeckt :up:

Also nochmals angemerkt bin ich nicht scharf auf einen Award. Wenn überhaupt einer sein muss, dann sowas wie einen Fairnessaward. Nicht ein Forumaward (da gehören die rein, die für das Forum was gemacht haben - sieht man ja auch an der Liste bei der Wahl zum User des Monats Juli). Aber das ist ja wurscht. Ich wollte eigentlich kein Aufsehen, darum habe ich eine PM an Kamil und ChiefFred geschickt. Kamil hat dann das Problem geschildert und ich musste mich outen. So war das damals. ....

Znoff 03.08.2010 19:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 638590)
ekston - ja, du solltest zumindest 3 punkte aus den nächsten 2 partien machen. oder nächstes spiel einen, aber dann brauchts eine gute 2 meisterschaftshälfte.
:up:

Also ich muss schon sagen, dass ich Ekston schon dagegenhalten werde. Hoffe, dass ich gewinne. Dann geht die Post ab :lol:. Hab ja ein Heimspiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.