waldgeist |
03.08.2010 11:12 |
achja, edit: nur so viel - vor znoff können alle den hut ziehen: er hat den trainingsbug aufgedeckt und gemeldet - war doch so?
Zitat:
Zitat von holyfan
(Beitrag 638310)
ich seh das halb so wild - es ist und bleibt ein spiel ;-)
waldgeist hätte gegen znoff ziemlich sicher auch so gewonnen, also ändert es nicht wirklich etwas.
ich glaub auch nicht, dass es zwischen waldgeist und mir auf die tordifferenz ankommen wird, da wird er glaub ich in unseren direkten duellen alles klar machen :lol:
zum gestrigen spiel: da bin ich nocheinmal mit einem blauen aug davon gekommen, taktisch war ich zum glück trotz der jugis noch der leicht überlegene - das hat mir noch den sieg gebracht :-D
lg
|
ja, da habe ich schön geschaut, als du in rückstand geraten bist. gegen znoff habe ich "riskiert" (es wäre ja ein guter bluff gewesen, voll aufzustellen seinerseits [hätte aber nicht gereicht gegen mein team, das auflief]), was ich sonst wahrscheinlich auch gemacht hätte (zumindest 2 vor 3 jugis hätten eh gespielt). rest ist privatsache zwischen den diskutanten, da mische ich mich nicht ein.
die tordifferenz wird nicht das auschlaggebende sein (sonst hätte ich gegen die pcs 12-16 tore mehr geschossen). also, ich möchte schon in den direkten duellen gegen dich alles klar machen, freue mich schon sehr auf donnerstag - das stadion ist auf 2904 plätze ausgebaut, da ich fanbasis-erster und du fanbasis-20ter bist, könnten wir einen rekord machen. es gab zwar in meinem team einige änderungen, aber es sollte zur favoritenrolle im nächsten match reichen.
|