Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

sebastian6 19.07.2010 19:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 629802)
Für mich wird es eher ein Ligakrampf, heute wird es die erste Niederlage hageln :-?:-?
Dafür habe ich heute volle Bude 2600 Zuseher, ich muss wohl auf 2900 ausbauen :-P:-P

Ja, unterschätzen darf man niemanden, seit die Trainer auf dem Markt sind :oops::oops:

Jetzt ist es aber aus mit dem Weiterkommen, so denke ich jetzt sind nur noch starke Gegner mein nächstes Alphacup-Spiel verliere ich, damit geht es dann nur noch um die "Goldene Ananas".

Ich war schon verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, wahrscheinlich noch leichtere Gegner zugelost bekommen :lol::lol:

Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

mandis65 22.07.2010 07:05

Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

mandis65 22.07.2010 07:07

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 630152)
Hier wird wieder mächtig tief gestapelt, aber das verstehe ich auch bei schon einem Gegentreffer :-D - da wäre ich auch schon ziemlich nervös irritiert :-P

viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-)

Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

zepar 22.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631614)
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?

Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

58DiVaD91 22.07.2010 10:05

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631615)
Glück kann ich immer gebrauchen, ich denke mal das es eine Niederlage wird, aber ist doch nur ein Friendly-Cup und bin dann wieder eine Erfahrung reicher. :-D:-D

Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

mandis65 22.07.2010 10:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 631699)
Und wie gut sind die Jugis? Wahrscheinlich besser wie meine Spieler aus der Stammmannschaft.. ^^

Einer hat 13 A-Skill und der andere 12 A-Skill gestern im Cup haben sie Index 28 gebracht heute wahrscheinlich 24. Die anderen sind Flaschen.

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631708)
Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu.

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.

Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

58DiVaD91 22.07.2010 10:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631718)

Ich habe nur Flaschen in meinem Team. 8-) egal ob jung oder alt.
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen.

Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen.

jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)

mandis65 22.07.2010 11:00

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631737)
jojo ... :lol:

Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-)

Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

58DiVaD91 22.07.2010 11:17

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631763)
Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops:

Alpha Cup sagt da was? :-P

mandis65 22.07.2010 12:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631776)
Alpha Cup sagt da was? :-P

Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?

-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:
-----------------------------------------------------------------------------

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.