![]() |
Zitat:
viel Glück gegen den Serienmeister aus Teamchef alt ;-) |
Hoffentlich habe ich mich bei der Aufstellung nicht vertan, bin heute nicht mit meiner stärksten Aufstellung auf dem Platz, habe 5 Jungis im Einsatz. :-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt. Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) ) Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-? So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-) --- Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Schau a mal was die Flaschen heute zeigen. Mit deinem 3er Trainer wirst wohl im Halbfinale kommen. |
Zitat:
Find ich lustig dass jeder überzeugt ist dass ich nen 3er hab. Nur wenn mans im AC Thread nicht widerlegt muss es nicht wahr sein. ;-) |
Zitat:
Was ist der AC Thread, ich nix kennen diesen "Fred":oops: |
Zitat:
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------- Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry: ----------------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |