![]() |
und weiterhin 1:0 - das kann doch gar net sein mit einem mann mehr:-(
so gruß ist er unterschied ja nicht zw. uns beiden - hab nicht mal ne chance zusammenbracht bis jetzt |
ein punkt müßte normalerweise schon drinnen sein
|
Tja leider mit einem Mann mehr 1:0 verloren - bin wieder einmal an den taktiken gescheitert:-(
tja ich glaub ich plan mal schon für die nächste saison auch in der 2.UL:-( |
Zitat:
hehe na siehst da sieg is aucvh geglückt heute...gratulation!!! |
Zitat:
hat aber so mit lauter neuen jugis auch gereicht...hehe solides 6:0 gefällt mir....so und jetzt gehts erst richtig los...bin i mal gespannt:-D |
Zitat:
kleiner tipp: schau noch a bissi auf die FI (brauchst sie sicher für die übernächste runde gegen hubi mehr als gegen mich) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: lg tom |
gegen mich kannst ihn dann später auch schonen:-)
|
das erlösende 1:0:-) hoffentlich haben die jungs nun die sicherheit und das selbstvertauen
|
tja und am Ende bleibt ein mühsam erkämpftes 2:2 - grad noch den ausgleich geschafft
|
Zitat:
so heute hab ich auch wieda mal kurz zeit...vor lauter hakeln hab i im moment wenig zeit für dbdt- letzen 2 tage 24 h gearbeitet...leider:-? so jetzt zum wichtigen....mein stürmer hab i genug geschont8-) deswegen heute auch ein gutes match von meinen jungs:-D bin zufrieden...aja und den hubi hab i in am cup a schon besiegt...2:0 für mich aber i hab nu net amal zeizt für die analyse ghobt...wer weis ev hat er nicht amal mit der stärksten besetzung gspüt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |