![]() |
naja, wenigstens hab ich den fehler nun entdeckt, nun kanns ja nur besser werden^^
|
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Heute konnte ich endlich meinen 16 jährigen aus der Jugend übernehmen, hat schon 0,8 Erfahrung.
|
|
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-D
am 4ten Spieltag der MSV bei den Devensivkünstlern Vermont Teddys zu Gast ;-) bin fast sicher, sollte uns dort ein Tor gelingen, bringen wir auch 3 Punkte mit :-) mit mauernden Teams hat der MSV bisher kaum Erfahrung und nun sind es gleich 3 in der LIga :-? wir hoffen jedenfalls, daß sich Angriffsfußball durchsetzt :lol: Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
lang lebe der catenaccio!!!
ps: zumindest bei teamchef, als werder-fan im real-life is das natürlich was anderes;D |
Zitat:
wo ich doch den italienischen Fußball nicht mag :-? den von Bremen schon eher :banane: schätze MSV wird noch mehr Stürmer verpflichten müssen :nachdenken: |
hehe kenne das problem, das gute ist dass wir gegen alles und jeden gewinnen KÖNNEN. selbst wenn der gegner taktikmäßig besser ist, machen wir nen konter ist er meist drin
|
Zitat:
man müsste noch nen zweites Team haben, da könnte man dann prima probieren und würde den Unterschied off/dev mehr verstehen :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |