![]() |
Zitat:
Also der 28.7 ist der Startschuss für unseren Cup. Bis dahin sollten alle anderen privaten Friendlies usw. abgeschlossen sein. |
Hey
Hi freu mich schon auf den start des CUP´s.
Ein Freund und ich organisieren jetzt auch einen CUP! Wer Interesse hat meldet euch. |
ja SuperAuti is am Start 8-)
|
Zitat:
Und weswegen soll es in der Gruppenphase Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Zuerst hast du doch noch gesagt, du entscheidest bei Unentschieden, wer gegen wen spielt? |
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich gerne mitmachen ?
Wenn's nicht ginge könnte ich dann wen ein Team nicht kann oder irgendwas ist kann ich sonst einspringen ? Ich bin noch bei einen Cup (2. Big Bada Boom Cup) aber ich glaube dass ich nicht die Gruppenphase schaffe . Die Gruppenphase ist am 24.7.2010 zu Ende. Also wenn's ginge möchte ich gerne mitmachen. Lg. Michi 1410 |
Zitat:
Falls es gleich im ersten Spiel, nur Siege und Niederlagen gibt, ist es klar; Gewinner gegen Gewinner, Verlierer gegen Verlierer. Bei einem unentschieden entscheide ich NOCHMALS wer gegen wen spielt. Bezüglich der Verlängerung und dem Elfmeterschießen sage ich folgendes: Diese Einstellungen werden nur vorgenommen falls es nach der regulären Spielzeit ein Unentschieden gibt. Sonst fällt es aus. Und wegen dem Spielplan folgendes: Ich habe im Moment nicht allzu viel Zeit um gleich auf einmal den gesamten Spielplan zu entwickeln. Deshalb mache ich alles Schritt für Schritt. Alles klar? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Allso wenn ein Team nicht mehr spielen kann,dann springe ich für dieses Team ein,oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du mit ? Ich spring ein wenn ein Team nicht kann. Ps. In unserer Liga werde ich 1. . ( Weil ich Konkurs gegangen bin ;-) und 1. in unserer Liga bei den Ranglisten bin bei Taktiken und Skills ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |