![]() |
Zitat:
|
mich würde interessieren wann beim 2er trainer die stricherlzahl von 3 auf 2 fällt!
so könnte man die stärke recht gut vergleichen! also beim 3er sind mit 16, 4 stricherl möglich! mit 17 nur noch 3! bei 33 sinds nur 2. leider hab ich altersmäßig nix dazwischen, um das zu testen! |
nja ich hab einen 1er trainer.. 27 altersschnitt und bekomm 2 stricherl allerdings jeweils bei Schusskraft und Torinstinkt bei einem 19jährigen..
wurst ob SA oder Ti Training... beim rest sinds 2 stricherl... gLg |
Zitat:
Int.9 - 3 Stricherl bis 25(26j hab ich keinen) der 27j bekam 2 und auch die 16j bekommen 3(was das genau heißt ....) ;-) Tak´s wie gehabt(4) Ballabwehr Int.10 4 TW-Skills bei 16j noch immer 3 bei 32 :shock: :shock: :shock: und selbst der 34j noch mit 2 jetzt hätte ich gerne Vergleichszahlen! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(und ja ein paar alte säcke hab ich mir zugelegt, aber ich bin schon längst auf jugischnäppchen suche) ich bin zwar erst die "2te woche" dabei aber da kann man schon viel machen =) gLg |
werd eh nix nutzen,ein 2er muss her!
|
hab ne frage an alle..
ich hab derzeit nen 1er trainer mit 11skills bei den normalen taktiken..das ist mehr als einige 2er trainer haben..bringt es taktikmäßig was, wenn ich mir einen 2er kaufen würde, oder soll ich mich einfach glücklich schätzen das ich so nen guten 1er trainer habe??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |