![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
habt super reagiert :up:
|
hm,vielleicht zufall,aber der spieler,der gestern verkauft werden sollte und rückabgewickelt wurde,hat heute nicht trainiert?
fällt nur auf,weil er eigentlich ein recht fleißiger trainerer ist. hat sonst noch wer dieses "problem",oder ist es nur zufall? wenigstens steht er bereits höher,obwohl die auktion um ca 20 uhr abgelaufen ist,also gar nicht vom bug betroffen war:-D aber eigentlich war ich mit der ursprünglichen summe auch recht zufrieden :-D ich kenne die automatische verlängerung bei serverproblemen schon von einem anderen game, funktioniert eigentlich recht gut. vielleicht sollte man das standartmässig einführen. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin ziemlich enttäuscht wie es hier abgeht hab damals einen spieler verkauft am 22.04.2010 wo der bug war mit den sponsoren und jetzt hab ich mit bekommen das chieffred seine auktion zurückgestellt wurde
und da soll es keine lobby geben? der thread wurde glaube ich gelöscht (hab ihn dort gepostet und wurde auch bemitleidet) leider finde ich nicht mehr einziger thread der noch besteht ist der hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43892 das war mein spieler wurde damals verschenkt um 45000 andere gleichwertige spieler gehen dort um 90000 und mehr weg hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27003 spiele sehr gerne teamchef vielleicht sogar zu gern aber das finde ich wirklich nicht ok vor allem wenn es sich um spätere konkurrenten handelt sollen die regeln für alle gleich sein brauch den spieler nicht mehr wäre jetzt eh nicht mehr soviel wert aber damals waren solche spieler mangelware! die jetzige lösung finde ich ok für alle gleich |
@hyde3
es tut mir sehr leid, wenn dir damals irgendein Nachteil entstanden ist, aber scheinbar haben wir deinen Fall einfach nicht mitbekommen, sonst hätten wir uns sicher auch irgendeine Lösung für dich überlegt... das nächste Mal melde dich bitte per PM, es ist einfach unmöglich, dass wir jeden Beitrag, der irgendwo tief in der Forumsstruktur gepostet wurde, lesen können Liebe Grüße Kamil |
ich finde es schade das überhaupt nur MANCHE User bevorzugt werden.
Wenn dann alle oder niemand, aber nicht nur die, die sich per pm oder wo auch immer melden.. es gibt genug leute die im forum nicht aktiv sind, da wirds damals auch welche getroffen haben.. |
Zitat:
bis auf eine kleinigkeit das viele wissen wo das höchst gebot war und somit den preis treiben können deshalb aufgepasst auf transferbetrug und transferabsprachen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |