Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

Undertaker07 20.06.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 615299)
du hast recht dieses Thema gehört nicht hier her ,das hat mit einen restart nix zu tun das ist klar.
Trotzdem bin ich der Meinung das die sogenannten Familienaccounts abgeschafft gehöhren

warum sollen ehrliche User büßen, die wirklich in der familie spielen aber nichts illegales machen??

BookerBrazil 20.06.2010 18:01

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615290)
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? :lol:

witzig ist Er ja, der Rocky :freu:

Gexius 20.06.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 615299)
du hast recht dieses Thema gehört nicht hier her ,das hat mit einen restart nix zu tun das ist klar.
Trotzdem bin ich der Meinung das die sogenannten Familienaccounts abgeschafft gehöhren

Bin mir auch sicher dass einige ihr Unwesen treiben mit Multiaccounts, braucht ja nichtmal ein "Familienaccount" sein. Man kann problemlos mit diversen Programmen seine IP verändern und es so unmöglich machen Multiaccounting nachzuweisen.

Ich würde aber keine Lösung für dieses Problem wissen, denn jeder der das geschickt betreibt ist nicht auszumachen.... :-?

mandis65 20.06.2010 19:28

Ich habe für einen , Restart gestimmt

FCAxe 20.06.2010 19:42

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615257)
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo auch noch ein Don Daniele her! :lol:

Das ist eine der genialsten Meldungen die ich jemals im Forum gelesen habe! :sensationell::meinheld::dergroesste:

Um zum Thema zu kommen :dagegen: Was sollte ein Restart wirklich bringen?? Die User mit "Vorteilen" wie du es nennst, hätten dann genauso ihren Wissensvorteil!! Das macht echt keinen Sinn!
Jugend kannst du dir sicher sogar von Anfang an leisten, musst halt nur ein bissal herumprobieren welche Einstellungen sich Geldmässig ausgehen!
Als Vorteil sehe ich jetzt definitiv das man 1. Friendlys hat und mit diesen eindeutig mehr "testen" kann als am Anfang; 2. die jetzigen neuen Spieler sind stärker als die Gurken mit denen damals angefangen wurde und 3. :wayne:

the Scarecrow 20.06.2010 19:59

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 615338)
Ich habe für einen , Restart gestimmt

Mhm, du hast gestern auch noch deinen Rücktritt erklärt.

leokrnjic 20.06.2010 20:02

Drehen jetzt ein paar User völlig durch? Wie ich sehe, dass es ein paar Patienten hier gibt.

Lg

M.Sindelar 20.06.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 615076)
Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Manche behaupten zwar, kein Alkohol ist auch keine Lösung, aber zumindest offensichtlich in Verbindung mit DBDT ratsam ;-)

Sorry, aber ernsthaft kann man darauf einfach nicht antworten :sleep006:

Gruß
MS

TommyG. 20.06.2010 20:13

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 615272)
das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt

Ich mein, wenn ich wollte könnt ich mir schon Jugend leisten, zwar nicht auf besonders hohem Niveau, aber ein paar brauchbare Sachen könnt ich schon ziehen.

Aber ich geb mein Geld halt für was anderes aus.;-)

Csabalino 20.06.2010 20:22

also 2-4 wochen sommerpause wäre sicherlich nicht ohne... würde ich dafür stimmen :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.