Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   die neuen trainer zerstoeren das spiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45230)

mandis65 19.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 614800)
die neuen Trainer zerstören das Spiel nicht sondern werden es beleben

ich glaub alle die kein Geld gespart haben befürchten dass sie keine Chance mehr haben

das spiel entwickelt sich wieder Gott sei dank

hört endlich auf zu jammern und versucht das beste draus zu machen

Alleine das sündteure Trainer mit "Ablaufdatum" gibt macht das Spiel für lächlich ... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

waldgeist 19.06.2010 13:00

wieso denn?

Hirschi92 19.06.2010 13:08

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 614782)
danke für euer umfangreiches Feedback, wir werden die Sache bis zum nächsten Training am Dienstag entscheiden

LG

Kamil

Umso schneller, umso besser ;-)

Die Spielstrategie von vielen Usern hängt davon ab
Für die nächste Saison und die darauf folgenden ;-)

Rocky.BalboaTC 19.06.2010 13:12

Mir kommts so vor als ob die Admins irgendwie mal schnell ein paar Knöpfe drücken, neue Features reinhauen und danach die Konsequenzen erleiden.

mandis65 19.06.2010 13:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 614804)
wieso denn?

Vorerst nur einen Grund warum das Spiel mit Trainern mit "Ablaufdatum" lächerlich wird.

Der Standard-Trainer bleibt dir für immer und der Trainer der 5,6 oder 7 Mio € gekostet hat geht nach 4 oder 5 Saisionen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

milanisti 19.06.2010 13:21

hmmm eine schwieirgie geschichte das ganze...mag sein wie hyde meint- es wird das spiel belebt - aber trotzdem ist es ein zu großer sprung der ergebnisse vom 1er auf 3er trainer....auch wenn viel interpretationsspielraum bei den kommastellen der "trainingsstricherl" drinnen ist...

ich denke es sollte wie angekündigt die trainerstärke ein wenig angehoben oder wie schon vorgeschlagen bei allen trainern gleich sein !! und die taks halt dann unterschiedlich sein.....

mal schaun wie sie das ganze regeln bis zum nächsten training...

lg

TommyG. 19.06.2010 13:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 614706)
Warum gibts bei DBDTC eig. nicht 5 Taks in jeder ausrichtung?
Vor allem Pressing würd ich gern wieder spielen ;-)

Also das würde ziemlich komplex werden, wenn man plötzlich 15 taktiken hätte statt 9. Da würden die Spielerdatenblätter gleich ziemlich lang werden. Die sind so jetzt schon viel länger als bei TC alt. Wobei ich sage, dass diese Änderungen und die Einführung der Taktiken doch sehr positiv für das Spiel waren. Es hat jetzt viel mehr Abwechslung.

Stardude 19.06.2010 13:59

wenn die neuen trainer abgewertet werden oder die alten auf, dann will ich mein bitter Erspartes zurück!!!

wenigstens sind jetzt leute gezwungen, ihre "sitting duck" strategie zu ändern. wieso sollte man gerade durch nichts tun am weitesten kommen mit den schlechtesten Trainern? der TM wird belebt und somit fluktuieren auch die Teamstärken mehr.

bezüglich jugis: sitze selbst auf einem haufen kücken, aber nur manche steigern sich regelmäßig, bei weitem nicht alle. mittelmäßige Trainings werde hier im Forum ja nicht gepostet (viele poser gibts ja auch noch, da kommen schnell 10-20 striche dazu ;)). wenn ich von 5 Trainings 2 gute habe und nur diese 2 poste, mit einem Schnitt für nur 3 Spiee, ist die hölle los! über die restlichen trainings relativiert sichs wieder.
Mich wunderts ja nicht, dass manche von >100 stricherl nur träumen, selbst aber eine gegenteilige strategie mit alten spielern einschlagen. Dabei übersehen sie dass die meisten jugiteams mind 25 -30 jugis haben.

Der Spieler vom Lord hat halt die perfekten Voraussetzungen gehabt, und einen super 1(!)er- Trainer. Trotdem gibt es jetzt nach fast 4 Saisonen nur eine handvoll davon. Austrainiert sind sie noch lange nicht. Warten wir am besten noch 30 Saisonen bis die ersten 50 Spieler austrainiert sind... Ausrechnen kann sich jeder wie lange das dauern wird.:lol:

speedyy 19.06.2010 14:04

Zitat:

ich glaube, beim trainermarkt darf man nicht vergessen, dass dieser so ausgerichtet ist, dass man sich 4er und 5er sowieso nicht vernünftig leisten kann.
aber besteht nicht die gefahr,das die die schon einen haben sich immer wieder einen leisten können(wenn sie die trainingergebnisse bar machen),
aber die die keinen haben ihn sich auch nie leisten können,
unter anderen auch deshalb weil durch das ablaufdatum die topteams immer wieder trainer nachkaufen müssen und dadurch die kleinen niederkonkurrenzieren.

so wie ich antes version verstanden habe,wäre es für die kleinen möglich mit 1er oder 2er trainer spieler aufzubauen(auch topspieler),
für die da oben wäre es dagegen notwendig millionen nur in die taktikstärke zu investieren um einigermasen konkurenzfähig zu sein,ohne zusätzliche vorteile beim spieleraufbau.

alles in allem eine verzwickte sache,finde ich:-?

Stardude 19.06.2010 14:13

die Frage ist, was in Zukunft ein Topspieler sein soll.
Wer von den "kleinen" möchte schon 3 reale Jahre spielen um eventuell 1-2 top Spieler dann zu haben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.