![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also: die Umbennung als nicht kaufbares Dankeschön für Untersützer des Spieles, sei es durch PA, sei es durch Community Beteiligung. |
Zitat:
Für mich ausschlaggebend is z.b das ich dann werbefrei bin. Außerdem bekommt DBDT ohne PA auch geld, durch die ganzen Werbeflächen etc - bei TC gabs keinen Premium Account und hat sich auch mehrere Jahre gehalten. also wird das hier MIT Premium Account (vor allem für friendly-cup-veranstalter etc) sehr intressant |
Zitat:
90% = hmm...na schön wärs auf jeden Fall (für dbdt), wird wohl auch von den Kosten (bzw. Preis/Leistung) abhängen. Ich für meinen Teil werde mir wohl schon "aus Prinzip" einen holen, einfach um das Spiel der Spiele zu unterstützen! ;-) |
Zitat:
eben, und so denken viele, für dich wärs halt "nett" gewesen wenn eine Spielerumbenennung auch drin wär, aber auch OHNE würdest du dir einen holen. weil die 2-3€ im monat niemanden stören werden, wenn das allerdings 1000 User im Monat machen... Die Masse machts halt ;) Und so denken viele - alleine um DBDT zu unterstützen kaufen sie sich einen, ob da jetzt eine Spielerumbenennung drin is oder nicht is egal - schön wärs halt für die, die keine haben.. Aber Spielerumbenennungen sind leicht zu holen, einfach bei gewissen Spielen mitmachen und irgendwann klappts.. ich hab momentan z.b 4 stück.. einer is schon umbenannt worden - hatte also 5.. OHNE GELD! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit Statistiken, die ich mir freischalten kann, gemeint..? das Teamvergleichsfeater im Ligaspiel Menü kann ich das dann nur mehr mit PA sehen...? Ich personlich denke das das dann doch sehr starke nachteile für nicht PA besitzer bringen würde, wenn das so wäre.
Das mit der Werbefreiheit versteh ich nur bedingt, wenn ich eine Adblocker habe hab ich auch keine Werbung und es kostet mich nichts. Will noch anfügen ich hab meine für dbdt extra deaktiviert, |
also 90 % glaube ich ist viel zu viel...mich würden 50 schon überraschen (und ja, ich spreche nur von aktiven forumsnutzern)...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |