![]() |
Zitat:
wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, stärkere Trainer einzuführen, aber nachdem die Frage immer wieder aufgetaucht ist, garantieren wir, dass wir vor Saison 12 keine stärkeren Trainer einführen werden LG Kamil |
Zitat:
Kommt für mich das gleiche raus! ;-) Und SUPER das es SICHER KEINE STÄRKEREN Trainer vor Saison 12 geben wird!!! Aber was für mich viel wichtiger was werden die dann wirklich kosten??? Da ich die 4er und 5er wirklich zu teuer finde für 3-6 Saisonen!!! Und das ich schon sparen kann auf an 10er!!! :lol: ;-) Lg. Freddy |
Kurze Frage, wird dies noch entsprechend korrigiert?
Zitat:
:D |
es macht jetzt absolut keinen Sinn, sich Gedanken über die Rufpreise von 10er Trainern zu machen, diese werden höchstwahrscheinlich nie kommen (und wie gesagt in jedem Fall nicht vor der 12. Saison ;-))
LG Kamil |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46261 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46362 :lol::lol::lol::lol::lol: Zitat:
Danke Kamil! In Wirklichkeit reichen die 5er voll aus bei den Preisen und den Trainingsergebnissen von unseren jetzigen 1ern!!! Lg. Freddy |
Die Preise sind ja ein Wahnsinn für einen 4er oder 5er Trainer.Wer soll sich das leisten können allen 3-6Saisonen.Naja bin mal gespannt was sich da tut am Trainermarkt.
|
noch eine frage an die admins
was passiert wenn der vertrag ausläuft? hab ich dann keinen trainer mehr, sprich kein training möglich oder noch meinen alten 1er trainer? oder wie schaut das dann aus? danke lg |
Zitat:
tip: die news lesen dann stellen sich solche fragen nicht;-) |
Super Arbeit Admins.
Ich kann natürlich nicht bloß loben, sondern muss auch ein klein wenig tadeln. Ich finde es schlecht, dass die Trainer jetzt kommen und die Trainerausrichtung erst zu Saisonanfang. Das ist beim Kauf von neuen Trainern ein großes Hinderniss, zumal ich bei einer off. Ausrichtung und einem Kauf eines normalen Trainers ja bis zum Saisonende eine Menge Abzüge bekomme. Meiner Meinung nach hätten beide Sachen zusammen gehört. |
Von mir gibt es keine Lob sondern nur Tadel
Trainermarkt ist leider genau so wenig gelungen wie die Jugendarbeit. Tut leid aber so hat man an diesen Spiel keine Freude, man sieht eigentlich "nie wirklich Land". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |