![]() |
Ich fürchte in 2 Wochen werden 22 Nordkoreaner vom Diktator erschossen....
|
lol bookie ;) geniale meldung^^
jetzt muss portugal aufpassen das sie kein Ziel von Atomanschlägen werden..^^ war ein ordentliches schützenfest heute^^ |
Das war auch bei ihrem letzten WM-Auftritt so, da sind mehrere Spieler spurlos verschwunden...
Das ist nicht witzig |
Zitat:
Vor einigen Jahren haben die Nordkoreaner 2 x gegen Südkorea verloren. Das nordkoreanische Team hat darauf 5 Jahre Spielverbot vom Diktator erhalten. Einige nordkoreanische Teamspieler von damals werden heute noch gesucht...... habe ich allerdings nur gehört, ob´s stimmt weiß ich nicht.... Wisst ihr auch, warum die Nordoreaner keinen Leibchentausch machen? Weil sie vom Diktator nur eine Garnitur Dressen erhalten haben.......:-P:lol: |
Zitat:
naja, das der kim jong irgendwas krank im kopf is dürfte allen bewusst sein, glaub aber kaum das er denen was antut.. das sie nur 1 garnitur dressen erhalten kann ich mir allerdings gut vorstellen :-):-) |
Zitat:
So und jetzt spielen wieder meine Chiller 8-) |
Chile Schweiz wird ein Langweiler²
|
Zitat:
|
Zitat:
Chile weiß, dass sie gewinnen müssen, sonst könnten sie weg sein. Schweiz kann es etwas lockerer angehen. Mit einem X wären sie wahrscheinlich sogar Gruppensieger..... |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |