Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   12. DBDT-Treffen in Wien am 23.7.10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45084)

Bookie 22.07.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 631552)
Wahhhhh ich kann doch auch kommen :-D

Sh*t Anmedlefrist verpasst, aber ich brauch eh nur einen halben Platz :lol:

Okay wenn ich auch komm? Kann eh nicht lange, da die Jugend dann noch was anderes macht ;-)

LG Pupo

Na sicher kannst kommen. Du bist immer herzlich willkommen :up:

Malurch 22.07.2010 13:55

Grüß euch,
ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit "beehren". Ist zwar auch eine späte Anmeldung, aber ihr werdet sicher noch ein Platzerl für mich haben ;)
Freu mich schon ein "altes" Gesicht wiederzusehen.. haha Bookie.. das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir noch "Favies".. lool

Also bis denne, Malurch

Bookie 22.07.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Malurch (Beitrag 631872)
Grüß euch,
ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit "beehren". Ist zwar auch eine späte Anmeldung, aber ihr werdet sicher noch ein Platzerl für mich haben ;)
Freu mich schon ein "altes" Gesicht wiederzusehen.. haha Bookie.. das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir noch "Favies".. lool

Also bis denne, Malurch

:shock: Malurch :shock: eine Legende lebt. Welcome back. Du wirst sehen Du wirst wie Phoenix aus der Asche steigen.

Freue mich besonders eine alte Teamcheflegende und Moderator der ersten alten Stunde wieder zu sehen. Hab Dich vermisst :up:

lg Bookie

Jokeraw 22.07.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 631610)
hey dann sind ja schon 3 aus unserer liga beim treffen vertreten8-)

Ach da kann man gleich so einiges besprechen. Hehehehe. Also lassts mich gewinnen sonst werd ich BÖSE. ;-)

Mor_Lock 22.07.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 631913)
Ach da kann man gleich so einiges besprechen. Hehehehe. Also lassts mich gewinnen sonst werd ich BÖSE. ;-)

jo können wir, aber ob das was ich sage hilfreich sein wird, steht in den sternen8-)

freu mich schon auf die rasselbande! :mrgreen:

Bookie 22.07.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 631915)
jo können wir, aber ob das was ich sage hilfreich sein wird, steht in den sternen8-)

freu mich schon auf die rasselbande! :mrgreen:

Kommst Du mit Frau?

Mor_Lock 22.07.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631921)
Kommst Du mit Frau?

jawohl sir! ich brauch ja wen, der mich dann wieder nach hause führt, nach linz 8-) :prost: :mrgreen:

Jokeraw 22.07.2010 15:56

Einfach herrlich
Pupo (den ich ja schon mal beim TC Treffen kennenlernen durfte)
Mor_Lock (den ich jetzt kennenlerne und schon 2x in der selben Liga war mit mir)
wid sicherlich interessant werden. 3 aus der gleichen Liga. ;-)

Bookie 22.07.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 631924)
jawohl sir! ich brauch ja wen, der mich dann wieder nach hause führt, nach linz 8-) :prost: :mrgreen:

Freut mich, dann kann ich endlich mal tratschen mit ihr. Durfte ja aufgrund von Streß am 3.7. nicht :lol::lol:

Mor_Lock 22.07.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631952)
Freut mich, dann kann ich endlich mal tratschen mit ihr. Durfte ja aufgrund von Streß am 3.7. nicht :lol::lol:

8-) stress warum stress???8-)

du warst so fertig und konntest dich net von deinem sitz erheben:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.