![]() |
bin sehr skeptisch was die begrenzte Vereinszugehörigkeit von Trainern angeht. Wenn der Trainervertrag ausläuft kanns passieren, dass in der kurzen Zeit zwischen den Spielen einfach keinen neuen bekommst, weil vllt. sehr viele gerade bieten, keiner da ist der die Taktiken kann oder einfach andere noch mehr kohle auf der seite haben. dann kannst unter umständen mehrere vllt. entscheidene spiele mit einer trainerlusche spielen, die nicht mal deine taktiken kann.
das wird dann darauf hinauslaufen, dass man schon mehrere wochen vor auslaufen des trainervertrags einen neuen kaufen muss, damit man auf der sicheren seite ist. |
Zitat:
Meine finanzielle Situation beläuft sich auf ein paar 100k Euro, auch stark abhänging was auf dem Transfermarkt zu haben bzw. verkäuflich ist und wie die Jugi-arbeit demnächst wieder weitergeht. Ohne Startpreise von Trainern zu kennen ist eine konkrete Planung schwer möglich und die echten Schwergewichte werden sowieso ersteinmal den Trainermarkt dominieren, wenn sie denn wollen (und sie werden wollen!). General_H |
Ich werd mich sicher am anfang zurück halten weil ich kaum geld habe und eig sparen will auf ein paar gescheite spieler!!! Da meine wappler derzeit ja nicht viel zeigen... :evil:;-)
Aber mal schauen wie gesagt ohne konkrete preise ist eben alles bissl schwer zu planen... Lg |
Zitat:
|
wenn der trainervertrag ausläuft, kann man dann schon bevor er ausläuft einen neuen kaufen oder wird man dann einen 1er interimstrainer bekommen??
|
also ich hab dezent unter 1,2 mio. .... um genau zu sein 60k :oops::oops:
|
Zitat:
lg |
Wenn du den Vertrag mit dem Trainer abschließt, weißt je eh, wann der Vertrag ausläuft.
Und einen neuen kannst immer kaufen! |
Zitat:
Daher hätte ich einen Vorschlag, dass man mit Trainern einen Vertrag unterschreiben kann, bevor der Alte ausläuft. Bedeutet, man kann schon ein paar Runden vor dem Auslaufen des alten Vertrages sicherstellen, dass man einen neuen Trainer bekommt! |
solche preise das de trainer 1 mille kosten sollen oder werden so solls ned den des können sich de wenigsten leisten
und dan hauns nach a paar saison ab in de pensie :roll: na des muss schon für de mehrheit leistpaar sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |