Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

Mor_Lock 31.05.2010 16:56

in letzter zeit ist wirklich immer schlimmer geworden! heute war wohl die spitze :-?

ich hoff, das in zukunft das ganze besser wird...zumal ja die trainings auch immer länger dauern....

khunited 31.05.2010 16:58

Kann mich euch da nur anschließen!!! Ist dann schon recht nervig wenn man sein spiel zeitweise nicht sehen kann...

beatfreak 31.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 604700)
Kamil hat sich darum gekümmert, passt jetzt wieder.
LG,
Thomas

WIe darf man das : sich darum kümmern verstehen ?

Heute Montag ging ab etwa 17:25 nichts mehr , und jetzt sieht es wie letzten Spieltag aus mein Spiellogo ist verschwunden . Es ist weder im Spielbericht noch wenn ich aus und einlogge noch sontwo.

Für mich sieht es nach einem Fehler der Datenbank aus definitiv , versucht man den Tc chat aus kommt das was man als 2tes geschrieben hat als erstes wieder an , was für Beweise für mehr Hardware
braucht ihr denn noch ?

T

dbdtDev 31.05.2010 17:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 604700)
Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 604658)
Ka ob das jetz was mit dem zu tun hat, aber mir is das geld für einen transfer zwei mal abgebucht worden.... :-?

Kamil hat sich darum gekümmert, passt jetzt wieder.

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 606681)
WIe darf man das : sich darum kümmern verstehen ?

Heute Montag ging ab etwa 17:25 nichts mehr , und jetzt sieht es wie letzten Spieltag aus mein Spiellogo ist verschwunden . Es ist weder im Spielbericht noch wenn ich aus und einlogge noch sontwo.

Für mich sieht es nach einem Fehler der Datenbank aus definitiv , versucht man den Tc chat aus kommt das was man als 2tes geschrieben hat als erstes wieder an , was für Beweise für mehr Hardware
braucht ihr denn noch ?

T

Ich denke mein Zitat bezieht sich ganz eindeutig auf das von khunited angesprochene Problem.

LG,
Thomas

khunited 31.05.2010 17:15

Bei mir gings ja auch um einen transfer das war ja wieder was anderes!! ;-)

Lg

Zwetschkenknödel 31.05.2010 17:19

Auch die Trainingszeiten würde eindeutig länger: Von ca. 1 1/4 Stunden auf ca. 2 1/4 Stunden Wartezeit

General_H 31.05.2010 17:25

SOS

Bitte tut was, es ist echt mehr als behäbig.

Habe den Eindruck, mein Team passt sich leider dem Server an. ;(

robert2610 31.05.2010 17:42

hab mal eine frage weiß aber nicht ob ich mich verguggt habe oder nicht darum bitte kontrolle hatte vor ca einer halben stunde 101 tausend euro jetzt habe ich aufeinmal 104 tausend sind zwar nicht die großen beträge wenn ich mich wirklich verschaut haben sollte,
aber wenn es ein spiel fehler ist finde ichs trotzdem nur richtig es zu melden

danke schonmal

mfg
robert

pauleta 31.05.2010 17:51

Zitat:

Zitat von robert2610 (Beitrag 606720)
hab mal eine frage weiß aber nicht ob ich mich verguggt habe oder nicht darum bitte kontrolle hatte vor ca einer halben stunde 101 tausend euro jetzt habe ich aufeinmal 104 tausend sind zwar nicht die großen beträge wenn ich mich wirklich verschaut haben sollte,
aber wenn es ein spiel fehler ist finde ichs trotzdem nur richtig es zu melden

danke schonmal

mfg
robert

das sind wahrscheinlich die punkteprämien!!! hast du heut gepunktet???

robert2610 31.05.2010 17:59

ha der war gut ja das wirds sein danke für deinen hinweis mann auf das hät ich selber kommen können.

also problem gelöst sorry für die mögliche fehlermeldung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.