Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Keine Jugis gefunden - der Suderthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44777)

PeterS. 31.05.2010 20:31

Zitat:

Zitat von waldmeister (Beitrag 606905)
weil die restdauer auf 0 sinkt?

Soweit ich weiß rücken dafür automatisch neue Platzhalter nach;-)

PS: alle angaben sind ohne Gewähr!:lol:

speedyy 31.05.2010 21:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 606823)
Na die Anfangsoption war da nicht gleich oder irre ich.... die Jugi bei meinen Freund waren 10-20 Spiele im Jugikader, meine allerdings eigenartigerweise 5-15 Spiele, dadurch komm ich durch die Nachbesetzung nie über 14er Kader ist das Ligaabhängig???
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung?

sorry,das weiß ich nicht.
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung.
wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab,
vielleicht hatte dein freund eine höhere einstellung.

Chris1860 31.05.2010 21:17

Auf Suche 6 heute gleich 2 Spieler entdeckt! Leider beide nur mittelmäßig:-?
mein Fazit: Jugendarbeit ist Luxus und lohnt sich nicht wirklich...

MisterBongo 31.05.2010 23:08

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 606908)
Soweit ich weiß rücken dafür automatisch neue Platzhalter nach;-)

PS: alle angaben sind ohne Gewähr!:lol:

das stimmt. Es fallen zuerst immer alle Spieler mit Restdauer 0 raus, dann werden neue generiert bis man 14 hat und danach kommen die Jugis die du normal entdecken würdest ;)

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 606940)
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung.
wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab,

ja hängt von der Höhe ab. Umso höher desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Spieler länger bleiben ...

Min0r 31.05.2010 23:24

also ich hab ebenfalls ewig keinen jugi gefunden über bestimmt 200 k euro,
aber jetzt gestern hab ich bei suchintensität 1 einen guten gefunden, glück eben

bagger 13.06.2010 13:28

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 606940)

nein ich hatte vorher höhere einstellungen darum bin ich so grantig darüber

enton 26.07.2010 16:46

3 Mal in Serie nix gefunden :(

champion111 28.07.2010 19:18

ich hab auch nix gedunden und bin sehr glücklich darüber =) hab mit allen modulen auf stufe 4 mal einen gezogen der absoluter müll war um zu erkunden was der theoretisch schon kann und hab dann das vergessen das hackerl spieler nicht suchen zu machen ;D

folglich :up: nicht's gefunden *froh bin* 8-)

Zurndorfer 29.07.2010 12:44

Zum 4ten Mal in Folge nix gefunden :( Zeit wirds wenn was an der Jugend geändert wird. Manche finden nie welche und andere finden jede Partie etliche -.-

enton 29.07.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 635616)
Zum 4ten Mal in Folge nix gefunden :( Zeit wirds wenn was an der Jugend geändert wird. Manche finden nie welche und andere finden jede Partie etliche -.-

Jetzt bin ich auch soweit. 4 Mal in Serie nix gefunen. Bei Int. 5 grenzt das aber schon ans sehr Unwahrscheinliche :-( .

Was ist da den los?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.