![]() |
Elchtrauer
Waldgeist zu der DerIkeaElch
schade eigentlich, denn es ist ja ganz anders geworden und die befürchtungen haben sich nicht bestätigt. und ich mag ihn recht gern, wir kennen uns ja auch privat. War beim TCalt bis zum Schluss dabei. Zwar nur so ca. 6 Saisonen aber es ging Schritt für Schritt nach oben - Die Awardhütte hat sich laufend gefüllt. Der Elch war mir dabei eine große Hilfe. Keine Ahnung warum, aber seine Infos haben mir was gebracht. Bin und war aktiver Forumsleser, aber fauler schreiber. Der Typ sollte wissen, dass es jemand gib der seine Infos vermißt. Ganz ohne cry - einfach so. Meister Waldgeist - bitte wenn möglich weiter geben.;-) An alle Alten und Neuen ob Jung ob Alt ob Weib ob Mann - Möge die Macht mit euch sein.:closed_2: |
wenn ich ihn mal treffe... aber die sache ist abgeschlossen.
|
Die Freude..
Freuut mich auch seehr..viele wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings gibts noch einige alte Hasen von damals die auch schon zu Beginn von TC Alt dabei waren die ich hier noch vermisse. Wie dem auch sei, mich freuts heute mein 2tes Speil bestreiten zu können und möchte heute einen Sieg mit einigen Toren sehn. grml 8-)
Domenic |
Zitat:
winglhofer :woohoo: freut mich dasst auch wieder da bist ;-) jz geht's wieder los :boxing: |
Hallo,:-)
vermisse meinen alten Tippkollegen aus TC-Zeiten, den Vfrft aus D, der war Kaiserslauternfan und auch seine Tochter hatte nen eigenes Team! kennt Ihn zufällig jemand und spielt der wieder ? eventuell unter nem anderen Namen ? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Aja, mir wärs recht, wennst mich beim Friendly nicht gleich blamierst ;-) ...und Heimvorteil hättest ruhig ausstellen können, wird eh so auch a torreiches Spiel werden :-? 8-) |
Zitat:
hat wohl mit malurchs beginn zu tun? |
wieso entdecke ich den thread erst jetzt?
freue mich ebenfalls, wieder dabei zu sein! bei TC bin ich zwar erst in saison 14 oder 15 eingestiegen, aber das spiel (und das forum^^) hat mich sofort mitgerissen. zum schluss hab ichs sogar in die 4. UL geschafft :mrgreen: war auch immer wieder im forum, jedoch hauptsächlich als leser. hab mich hier zwar gleich in saison 1 angemeldet, aber nur ca. 2 wochen gespielt, weil damals ja noch fast nichts freigeschaltet war. tja, und anfang saison 4 hab ich dann wieder mal reingeschaut und mein team hatte einen kontostand von -27.000 € :wacko: seitdem gehts aber stetig bergauf (mehr oder weniger). und vielleicht trau ich mich ja sogar mal auf ein dbdt-treffen? ein hoch auf dbdt ! :prost: :prost: :prost: |
ui, das war knapp. schön, dass du noch die kurve gekratzt hast.
|
-27.000 ist echt blöd um anzufangen.
Ich frage mich auch warum ich den Thread erst jetzt entdeckt habe. War bei Tc alt auch dabei allerdings nicht wirklich aktiv. Ein paar namen sagen mir aber was. :-) Habe es glaube ich bis zur 2.Klasse geschafft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |