![]() |
Positionserfahrung die sich auf den Index auswirkt gibt es nicht mehr ;-) Hab dazu mal einen Thread aufgemacht, indem das beantwortet wurde ;-)
|
Zitat:
|
es könnte aber eine positionserfahrung geben, die sich auf das training auswirkt ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da hast du recht, die Seite zählt nicht.:-) |
Ist es auch eigentlich noch immer so das wenn man 4x die selben 2 Taktiken verwendet dann in der 2.Halbzeit die Bewertung und auch die Leistung sinkt ?
Zb. 1.HZ Hoch in den Strafraum + Offensives Flügelspiel 2.HZ das selbe bei einer Aufstellung von 4-4-2 |
Zitat:
Über die höhe der Abzüge gibt es keine offizielen Angaben, da muss jeder selber rumprobieren und schaun ob es sich auszahlt. Ich wiederhole schon meine beste Taktik. |
Zitat:
Empfiehlt es sich eigentlich bei einer offensiven Mannschaft 2 Normale Taktiken zu spielen ? Und überhaupt mit 2 Normalen Taktiken und 2 Offensiven Taktiken 3-4-3 oder 3-3-4 zu spielen ? |
Zitat:
3-4-3 schon eher als 3-3-4, da must du schon sehr überlegen sein. |
Zitat:
Gegen PC Mannschaften ist es ja oft eindeutig, aber wenn jetzt jemand in der Liga gegen eine Mannschaft verloren hat gegen die ich zuvor gewonnen habe, weiß ich ja jetzt trotzdem nicht ob er schlechter ist. Bewertungen sind auch Quatsch den die hängen vom Gegner selbst ab. Ich kann dann nur spekulieren und mein Glück versuchen, früher gabs ja wenigstens die Skill/Taktik Tabellen des Gegners. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |