![]() |
ich fände punkteabzüge bzw. aufstiegsverbot am sinnvollsten!
wie in der bundesliga sollte am ende der saison quasi ein lizenzierungsverfahren stattfinden, also erst am ende der saison abgerechnet werden. und wer dann im minus ist wird eben mit diversen aktionen, wie oben angeführt bestraft! lg pauleta |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er hat den Spieler bei - 3k auf den Markt geworfen. Am darauf folgenden Spieltag kamem die 30k dazu , daraufhin die Sperre. Der Transfer ist dann nach der Sperre erst abgelaufen. Anders hätte es auch nicht sein können da man bei 33k minus nichts mehr Unternehmen kann, sondern schon gesperrt ist |
Zitat:
fragts an "Roten"- ;-) frogts miii.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber da er nichts davon wusste das er bei 30 k gesperrt wird hat er nicht reagiert. Und ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht so genau über seine Finanzen im klaren. Wusste nur das er Schwierigkeiten hat und hab ihm daraufhin geraten einen Spieler zu verkaufen. Ausserdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das die Sperrfrist auf 40k angehoben werden sollte.
Bin die Disskusion auch langsam Leid. :yield: Aber es ist nunmal Fakt das für Anfänger sowas schwer zu erkennen ist. Die Finanz übersicht ist nunmal ein Witz. Denke aber das sich durch die Debatte hier in Zukunft irgendwas ändern wird. |
den vorschlag den finanzcheck um 1-2 spieltage rauszuschieben find ich nicht gut...und zwar deshalb weil das ganze dann noch verwirrender wird....und wenn man es am ende der saison macht befürchte ich wird es noch mehr leute erwischen...weil sie die preise für spieler die sie verkaufen wollen falsch einschätzen,die jugisuche dann zu lange laufen lassen und denken...wird sich schon irgendwie ausgehn oder einfach etwas anderes nicht berücksichtigen
|
Zitat:
Für viele Spieler sind solche Scahen klar, für neuanfänger aber wahrscheinlich nicht!! und die Grezne wurde vor kurzem von -40 auf -30 herabgesenkt... ich bilde mir ein das kam mit der Jugend, aber sicher bin ich mir nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |