Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ranglisten sind da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44559)

sano 06.05.2010 19:42

juhuu das ******* vergleichen beginnt:-D

roadrunner373 06.05.2010 19:45

Zitat:

Zitat von madn (Beitrag 593621)
ich hätte noch einen Vorschlag den man vielleicht noch einbaun könnte,
es wäre cool wenn man die Ranglisten nach Klassen filtern könnte, also zB schauen wie stark meine Spieler im Vergleich zu anderen 2.Kl Mannschaften sind! dann hätte das ganze glaub ich noch ein bisschen mehr Aussagekraft!

lg

da häng ich mich mal mit dran. das wäre ein sinnvoller filter!!

georeisen 06.05.2010 19:49

Anregungen:
x die Fan-Rangliste integrieren
x nach Klassen selektieren können (Stichwort: Filter) - Update: soeben gefunden!!
x sich seine bzw. andere Ligen anzeigen lassen können (Stichwort: Filter) - Update: soeben gefunden!!
x seine Freunde/Fans in einer Art Zusammenfassung vergleichen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(dies wäre obercool in einem Liniendiagramm!!!! und dann vielleicht noch über mehrere Spieltage - boahh - ich komme grad ins Schwärmen....)

:-) DANKE - für eines der wichtigsten features für den Spielspaß, wenn man einige befre(i)undete Teamchefs hat!! :-)

General_H 06.05.2010 19:55

Super Sache, weiter so!!!!!!!!!!

Das bringt weiteren Spielspass!!!

General_H

waldgeist 06.05.2010 20:13

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 593701)
Anregungen:
x die Fan-Rangliste integrieren
x seine Freunde/Fans in einer Art Zusammenfassung vergleichen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(dies wäre obercool in einem Liniendiagramm!!!! und dann vielleicht noch über mehrere Spieltage - boahh - ich komme grad ins Schwärmen....)

:-) DANKE - für eines der wichtigsten features für den Spielspaß, wenn man einige befre(i)undete Teamchefs hat!! :-)

super - der vorschlag mit den freunden gefällt mir ausgezeichnet. das wäre ein zuckerl!

so was würde ich sonst zwischendurch händisch machen, und einmal programmiert geht das flott - wird sicher oft genutzt - zugriffe...! :up:

roadrunner373 06.05.2010 20:19

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 593701)
x nach Klassen selektieren können (Stichwort: Filter) - Update: soeben gefunden!!

ich bekomme es nicht hin eine ganze klasse zu selektieren. wie stellst du das an??

roadrunner373 06.05.2010 20:23

ja, das mit der liga hab ich gesehen. dachte er meint mit seinem update; soeben gefunden dass er gefunden hat wie er die klasse selektieren kann... lol

edit: ich schreib nur 2mal weil eben noch dies hier vom chieffred da stand:

---Zitat von roadrunner373---
ich bekomme es nicht hin eine ganze klasse zu selektieren. wie stellst du das an??
---Zitatende---
das war eine wunschiste von ihm, eben weil es nicht geht ;-)

aber zumindest die eigene liga kann man schon jetzt vergleichen, wenn man bei der suche die liganummer eingibt.
</pre>

hyde3 06.05.2010 20:37

super sache

ich finde das taktik + skills noch adiert werden sollen wäre sehr interessant;-)

jetzt weiß ich erst das ich teilweise schon ganz oben stand in der Skillrangliste derzeit NR2

Am Montag mit der stärksten besetzung skillrangliste NR1 und taktikrangliste NR 421

eins fehlt mir auf das man mit defensiven taktiken ziemlich verloren ist :cry:
0:0 bringt mir auf tauer nichts :evil:

OPA 06.05.2010 20:47

für die Rangliste gibts ah glatte :first: für euch Admins :cheer2:

Bellou 06.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 593761)
super sache

ich finde das taktik + skills noch adiert werden sollen wäre sehr interessant;-)

jetzt weiß ich erst das ich teilweise schon ganz oben stand in der Skillrangliste derzeit NR2

Am Montag mit der stärksten besetzung skillrangliste NR1 und taktikrangliste NR 421

eins fehlt mir auf das man mit defensiven taktiken ziemlich verloren ist :cry:
0:0 bringt mir auf tauer nichts :evil:

kopf hoch!
ich war heut 78. bei skills und 108. bei taks.
ich spiel auch defensiv. def ist nicht schlecht, find ich: das, was man bei verteidigern rauftrainiert, ist halt in erfahrene monsterstürmer zu investieren. beim 451-system müssen das nicht so viele sein :lol: leider gibts schon lange keine brauchbaren am markt :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.