![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So heute muss mal ein Sieg her, wird aber aufgrund der schwachen Taktikwerte und der fehlenden ERfahrung meiner Jungs schwer. |
Zitat:
|
Hoffe heute nochmal bei der Jugi-Suche erfolgreich zu sein....dann stell nämlich vorerst die Suche ein...
|
Zitat:
Auf die Jugisuche hoffe ich natürlich auch, denn je schneller ich nocht ein paar junge finde, desto schneller kann ich auch eine Pause einlegen. Mein Mara will im Preis auch nicht mehr steigen, war nach einem Tag schon auf 100k, seitdem nicht mehr gestiegen, eine Schande. |
Zitat:
Meinen Felde will auch keiner:-? wahrscheinlich wollen alle Geld sparen für die Trainer, aber die sollten laut Aussagen von den Admins schon sehr teuer werden:-x |
Zitat:
Wie teuer sollen die dann werden? bin in letzter zeit kaum im Forum. |
Zitat:
Hätte er Kondi jenseits der 8, vielleicht! Aber mit Kondi 2 eher nicht;-) Hier noch ein Zitat bezüglich der Trainer: Zitat von dbdtDev http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Wir wissen zwar noch nicht genau wieviel ein 5er Trainer kosten wird, aber soviel ist sicher: zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können :wink:. LG |
Zitat:
Ok dann werden die Trainer defintiv zuuu teuer, vielleicht hole ich mir vorerst auch keinen, und schaue mal wie groß die Auswirkungen auf das Training und auf das Spiel sind. So heute 2 Jugis entdeckt, einen 14jährigen (damit sind jetzt bereits 3 14jährige und 4 15jährige im Jugendkader) und einen 16jährigen. und der ist wirklich nicht schlecht, besonders die Taktiken gefallen mir sehr gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3eef5f0903c4db und wie liefs bei dir mit den Jugis? |
Löwenpower von Finanzkrise erfasst...
Hey Will,
in deiner Liga gehts ja auch ziemlich eng zu :-o Drück dir fürs Herbstmeisterschaftendspiel am Montag die Daumen! Hau die Schweine weg!8-) Bei mir hat sich die Jugendseuche inzwischen auf den ganzen Verein übertragen :-? greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |