![]() |
Zitat:
Eure Stärke muss man schon anerkennen..........und die Kirche im Dorf lassen. Bin froh, wenn ich gegen euch nicht den Kasten zu voll bekomme. Ich bleib bei meinem Tipp......du wirst Meister ;-) |
Zitat:
Um den Aufstieg spielen 5 Mannschaften, und da kann viel passieren ))) Meistertipp ist auch bei mir Ultra... |
Zitat:
Außerdem habe ich bisher - ausgenommen gegen dich - nur gegen gleichwertige Gegner gespielt ;-) Ab Runde 7 habe ich nur Brocken, die ich sicherlich nicht verdauen kann.:cry: Ihr müsst einfach akzeptieren, dass ich nur Kanonenfutter bin. :-? Das ist einfach so, ihr habt es euch auch verdient...........von nichts kommt nichts. :-) |
heute ist meine letzte Runde in der ich als Sieger hervor gehe :-(
Dann habe ich 4 Runden in denen ich nur Wunden lecken kann :cry: Dynamo Graz - Heimspiel 0 Punkte :-( FC Bavaria - Auswärts 0 Punkte und eine Keule :-x Ultras Rapid - Heimspiel 0 Punkte und eine doppelte Nuß - :cry: blowfly's crew - Auswärts 0 Punkte -da rechne ich mit totalem Einbruch, die Moti dürfte bis zu diesem Spiel im Keller sein :cry: :cry: Bitte um etwas Schonung :hail: |
Zitat:
mal schaun! befürchte das ich gegen die Ultras a keule kriege :-( |
nächste Runde - wenn 2 (Bavaria/Ultras) sich streiten, freut sich der 3. blowfly's crew ;-)
Also haben wir nächste Runde einen NEUEN 1. 8-) |
Zitat:
schaut fast so aus ;-) |
Zitat:
|
solange es bei der tabellenführung bleibt und nicht zum meistertitel wird gebe ich blowfly gerne die tabellenspitze ab ;-)
|
Zitat:
Aber dafür einen ganz leichten -meine lutschen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |