![]() |
hehe ich hab schon nen Meistertipp.... also ich denke dass die Meisterschaft ein Dreikampf zwischen Powderfanatics, Cheetah United und ,wenn ich das mit der Taktik noch auf die Reihe bekomme, dann noch meine Wenigkeit... vom Rest kann man denke ich nicht so viel erwarten ;)
|
ich sag nichts dazu... bis ich gegen dich gespielt habe...
|
:cussing::cussing::cussing:
30. minute... nur mehr 10 mann :doh: |
wünsch euch viel spaß! wir hören uns in 3 wochen wieder...8-)
|
wow!!!
unglaublich: nach 4 Minuten 40 schon 2:0 :cheer2: :tea: |
diesmal hatte ich die Führung echt auf dem Fuß.... aber wieder ein scheiß Unentschieden gegen Huskey United :oops:
Mit 63% und 80% war ich zwar Chancenmäßig und in punkto Ballbesitz deutlich überlegen, aber am Torwart kamen meine Jungs trotzdem nicht vorbei. Schade eigentlich! |
war bei mir auch so, hatte 12 chancen gegen husky und kein tor, dürfte einen starken erfahrenen tormann haben :cry:
ich glaube, die meisterschaft wird ein vierkampf, ist ja sehr spannend barca hat noch immer kein tor bekommen und meine jugis "reichen" gerade noch für die computerteams, aber ich glaube den einen oder anderen punkt werde ich noch liegen lassen aufgrund meiner schlechten Erfahrung. mein ziel ist mittlerweile platz 3 und nächstes jahr dann durchstarten 8-) |
ja also mein Ziel muss eigentlich auch Platz 3 sein... bin jetzt durch die vielen Unentschieden etwas ernüchtert.... Aber ich hoff in der zweiten Hälfte der Saison einfach auf vlt. ein bisschen mehr Glück dass mir bis jetzt in einigen Spielen gefehlt hat und dann klappt das schon ;-)
|
:cheer2: Herbstmeister :cheer2:
|
Ich dreh noch durch mit den scheiß 0:0 Unentschieden... :angry:
Mein Gegner war zwar nie in meinem 16er und die Aktionen wurden schon von Mittelfeld oder Sturm abgefangen, aber im Gegenzug dazu konnte ich wie schon so oft keinen Konter laufen (auch mit diesmal defensiven Taktiken -.- ) und hatte selbst auch nur eine einzige Chance. Im großen und ganzen ein stinkfades Spiel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |