Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/26, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44064)

pompinio 08.06.2010 09:21

So die Verkäufe haben doch mehr Kohle als erwartet in die Kassa geschwemmt und deshalb hab ich mal gleich einen neue Golie (14 Skills) gekauft :)

Schau ma mal ob ich ihn am Donnerstag schon einsetze ;-)

pompinio 08.06.2010 09:39

Hab gerade das TCW gelesen und finde es äußerst interessant dass ich reele Chancen auf die BL habe :-D

Na schau ma mal, Oberliga ist mal das Ziel ;-)

septashaker 08.06.2010 11:22

du bist doch schon seit ausgabe 1 dunkelgrün oder nicht?

und ja hab ich eh gesehn, relativ jung der tormann, planst du den noch zu trainieren? und hast du dir nicht gerade erst einen gekauft?

auf jeden fall gratulation zu den verkäufen, sind top spieler und wenns mein budget erlauben würde hätte ich wohl mitgeboten!

freu mich schon auf donenrstag, ein sieg deinerseits würde den rest der saison extrem spannend machen :-D

pompinio 08.06.2010 11:50

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 610273)
du bist doch schon seit ausgabe 1 dunkelgrün oder nicht?

und ja hab ich eh gesehn, relativ jung der tormann, planst du den noch zu trainieren? und hast du dir nicht gerade erst einen gekauft?

auf jeden fall gratulation zu den verkäufen, sind top spieler und wenns mein budget erlauben würde hätte ich wohl mitgeboten!

freu mich schon auf donenrstag, ein sieg deinerseits würde den rest der saison extrem spannend machen :-D

Ja aber hab es erst jetzt gesehen, hab mich nicht viel mit dem Magazin beschäfftigt :oops:

Golie hab ich mir damals keinen gekauft.
Bin noch unentschlossen ob ich ihn trainieren soll (Skillwechsel steht bald an) oder wieder verkaufen, aber vor den ganzen Trainern macht das keinen Sinn.

Morgen im Friendly werde ich mal sehen, wie er sich mit erfahrenen Stürmern tut und dann entscheide ich.

Donnerstag wird ziemlich sicher ein X werden.
Hab jetzt zweimal die Fitness vergessen zu beachten und hab jetzt zwei Schlüsselspieler auf unter 7 :(
Da ich sowieso noch auf einen weiteren Umfaller warten müßte von dir (wird es nicht spielen) stell ich mich hinten rein und rette den einen Punkt und sicher mal den zweiten Platz ab ;)
Die nächsten Runden sind schon entscheidend, will zumindestens zweiter werden.

septashaker 08.06.2010 14:43

hatte leider pech bei den spielpausen und auch 2 schlüsselspieler auf 8 die einfach nicht gestiegen sind, sehr bitter gegen dich!

ich kann nur hoffen dass ich dieses mal nicht wieder jedes mal gekontert werde, obwohl du skillmäßig dafür wahrscheinlich zu überlegen bist! aber ja wir werden sehen, kann mir 0 punkte gegen dich leisten wenn ich danach keines mehr verliere :-D

pompinio 09.06.2010 13:12

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 610380)
hatte leider pech bei den spielpausen und auch 2 schlüsselspieler auf 8 die einfach nicht gestiegen sind, sehr bitter gegen dich!

ich kann nur hoffen dass ich dieses mal nicht wieder jedes mal gekontert werde, obwohl du skillmäßig dafür wahrscheinlich zu überlegen bist! aber ja wir werden sehen, kann mir 0 punkte gegen dich leisten wenn ich danach keines mehr verliere :-D

Hmm also das mit den Kontern wird dir ziemlich sicher passieren allerding sist mein Stürmer jetzt auch noch auf Ti3 gesunken und damit wird der genau gar nix mehr treffen :(

Von dem her tippe ich auf ein 0:0

septashaker 09.06.2010 14:59

ein paar konter sind ja ok, aber so viele wie letztes mal bitte nicht das halt ich dann nervlich nicht aus beim live spiel :-D

und TI3 sagt garnichts aus, mein stürmer hat auch nur TI4 ;-)

aber gut ich hab nichts gegen ein 0:0 einzuwenden

pompinio 09.06.2010 15:34

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 610803)
ein paar konter sind ja ok, aber so viele wie letztes mal bitte nicht das halt ich dann nervlich nicht aus beim live spiel :-D

und TI3 sagt garnichts aus, mein stürmer hat auch nur TI4 ;-)

aber gut ich hab nichts gegen ein 0:0 einzuwenden

Ja nur wenn der Sk 4 auch nur hat, ist es eine echte pflaume ;)

septashaker 10.06.2010 00:04

hmm ok da ist was wahres dran, meiner hat gottseidank mehr als SK4

wobei der sicher probleme gegen deinen neuen tormann und eventuell eine 5er verteidigung haben wird

pompinio 10.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 611034)
hmm ok da ist was wahres dran, meiner hat gottseidank mehr als SK4

wobei der sicher probleme gegen deinen neuen tormann und eventuell eine 5er verteidigung haben wird

Naja der neue Golie spielt leider noch nicht, da ich ihn mal im Friendly testen wollte und dann vergessen habe aufzustellen :oops:

Ich bin mal gespannt wie das mit meiner Standardaufstellung wird, hoffe ist keiner der letzten Verkäufe dabei :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.