![]() |
Zitat:
da ich defensiv-jugis züchte, bin ich gezwungen, mit vielen defensiv-spielern aufzulaufen. damit ist es zwar gut möglich, dass die null steht. aber gleichzeitig ist halt im sturm totale flaute. die beiden 0:0 in dieser saison werden also wohl nicht die letzten bleiben. weiterbringen tut mich das halt auch nicht. |
@Stanislaus Milbentot:
wow, mit so einer abfuhr hätte ich nicht gerechnet :-( mein zwischenzeitlicher hoffnungsschimmer wohl möglicherweise doch um einen aufstiegsplatz mitspielen zu können, ist mittlerweile wieder komplett verschwunden :-D :-D aber das passt schon so. ich war einfach in den saisonen 1-3 zu "inaktiv", sprich ich hab einfach nur das nötwendigste getan, um als 3. oder 4. aufzusteigen. auch wenn ich jetzt sehr aktiv bin, lässt sich dieser rückstand nicht in einer saison aufholen. und zudem hab ich glaub ich den fehler gemacht fast 300.000 in die jugend zu investieren. im nachhinein hätte ich mir lieber 2-3 sehr gute spieler kaufen sollen, dann würde es mit dem aufstieg schon eher möglich sein. weil so hab ich nur jugis mit 4-7 a-skills gezogen, also auch keine granaten und trainingssteigerungen sind bisher auch noch keine auf die jugis abgefallen :-( :-( |
@myd3us
habe aber selber auch nicht mit so einer klaren angelegenheit gerechnet. Freu mich aber. :-) du hattest halt auch noch das pech, dass ich mich nach dem letzten match sehr ärgerte und probierte gegentaktiken aufzustellen (was gut klappte), 3 gute Spieler endlich fit wurden (bis auf 3 mein stärkster Kader also), und zu guter letzt hatten auch noch meine offensiv starken spieler die chancen hatten. Fürchte aber trotz dieses hohen sieges aus den aufstiegsrängen zu fallen, denn teamchef hat bei den ersten 4 bestimmt noch etwas mitzureden. |
uff, also dass ich verliere, war ja abzusehen. aber gleich so ein deckel, das ist schon hart... :-(
mydeus, du sprichst mir aus der seele. nicht nur die inaktivität in den letzten saisonen, auch die umstellung auf die jugend hat alle eventuellen fünkchen hoffnung auf einen aufstieg zunichte gemacht. ich habe halt ehrlich gesagt ein wenig unterschätzt, wie stark mich die verjüngung zurückwirft. nachdem der umbau nämlich jetzt abgeschlossen ist, dürfte es in zukunft in dieser tonart weitergehen. viel freude macht mir das nicht. noch dazu, weil mein jugendscout trotz aufwändiger investitionen nur schrott zusammenbringt! :evil: |
Zitat:
ich hab für "alte" stammspieler (ca. 30 jahre) mit 8 a-skills gerade mal 1 - 5000 euro oder so bekommen und für diverse jugis, die ich bei talent 9, alter 8, und der rest auf 7 gefunden habe sind ebenfalls für einen euro verkauft worden, weil sie nur 4-5 a-skills hatten. hab daher vorzeitig abgebrochen. aber naja, die nächste saison wird hoffentlich besser werden *gg* jetzt hab ich halt ein wenig lehrgeld gezahlt, aber was solls. leider gibt der transfermarkt zur zeit garnichts her. wirklich gute spieler sind sauteuer und für jugis bekommst rein garnichts. |
aber was mich noch viel mehr ärgert: meine trainingsergebnisse!
es ist echt zum vergessen! ich hab lauter horrortrainings in der letzten zeit. letzte woche nach 3 trainings mit insgesamt 1 steigerung (+2 minderungen) hab ich mal int. 7 ausprobiert und prompt 2 steigerungen, aber auch 2 minderungen gehabt (wobei die steigerungen nur b skills waren und die minderungen 2 a-skills!!) und heute mal int. 6 probiert und wieder nur eine minderung :-( mein stürmer hat mittlerweile in den letzten 4 trainings 3 a-skills verloren ... was willst denn da machen??? kein wunder, wenn ich mir eure trainingsergebnisse so anschaue, dass die kluft eher immer noch größer wird :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe bestimmt auch an die 5 spieler (wenn nicht mehr) die fast nie steigen. z.bsp. mein kapitän ist seit der 1sten saison bei mir erst 2 mal gestiegen. denke der weg mit der jugend rendiert sich erst in 2 saisonen. in meinen augen ist es hier aber bestimmt besser keinen komplettumbau vorzunehmen. denn 2 jugendspieler lassen sich in jedem team gleich mal integrieren und man verliert nicht die wichtigen punkte in der taktik oder den skills. bin heute schon sehr neugierig auf mein match gegen goldi. aufgrund schlechter fitness läuft bei mir heute leider nur eine B-Elf auf. dafür haben alle spieler 10 fitness, hofft das rächt sich nicht. mfg stan |
@gotty
warum lässt du denn so einen tollen mann wie den Harald Fromme ziehen (lt. meiner freundin sogar noch hübsch :lol:)? wenn das ein burgenländer wäre, würde ich zuschlagen. hoffe er erzielt einen guten preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |