![]() |
leider nirgends :-)
so - ich schreibe dann morgen nach 11 uhr meine gedanken zum morgigen match :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, damit wird weder das heimrecht noch (das ist mein einziger hoffnungsfunke) das taktische überkozept und die voreingestellten feinheiten ausreichen, um den ausschlag für tahiti taifun zu geben. |
So, nachdem ich am letzten Spieltag mit einem 4-4-2 nicht zum Erfolg kam, probier ich es heute mit nur einem Stürmer und nem 5er Mittelfeld!
Mal sehen obs was bringt! Zumindest mal einen Zähler anschreiben wär mir ja schon wichtig, zumal es am Mo. wohl eher düster aussieht... (wie zur Zeit draussen) Also, auf ne spannende Runde... heute hab ich vielleicht sogar Zeit mir das ganze nach langer zeit wiedermal live anzusehen... (wenn in der arbeit keinem mehr Blödsinn einfällt heute!!!) mfg Chris |
gar nicht so schlecht... ranglistenmöäßig relativ weit hinten, hatte ich sogar chancen und sogar noch ein tor geschossen. eine niederlage, mit der man zufrieden sein kann. sofern man mit niederlagen überhaupt zufrieden sein kann.
manche haben besser gespielt, als ich dachte. - ich werde diese saison aber den meistertitel jemand anderem lassen, und mich auch die zukunft vorbereiten. sieht eh schon daran, dass ich mir keine irgendwelchen spieler gekauft habe, um heute zu gewinnen. meine herzliche gratulation - es ist ürbrigens meine erste niederlage seit weiß nicht, 40 spielen - aber solche serien sollten der strategie nie im wege stehen :-) edit: oh, die niederlage vor 3 runden in saison 3 habe ich vergessen... hihi. |
Danke für die Gratulation, aber so zufriedenstellend war das Ergebniss, natürlich unter den gegebenen Umständen nicht. (Du hast mit der Reserve gespielt).
Unabhängig davon freuen mich natürlich die 3 Punkte, mit denen ich nie gerechnet habe. 6 Punkte aus 2 Spielen, was will man mehr. Rangliste-Skills Nr.13 ist mehr als erwartet, RanglisteTaktiken Nr. 1951 ist aber deutlich weniger als erwartet. Fanbasis passt (war aber schon besser) ;-) |
ich bin jetzt im klubhaus von euch allen "fan" - selbstverständlich...
ja, die "reserve"... besseres war nicht zu bieten. bin eigentlich ganz zufrieden - so schlecht war ich ja gar nicht am feld: hast immerhin gegen einen gegner gewonnen, der (daheim) auf die gleichen werte kam; in der rangliste schauts ein bisschen anders aus, aber vielleicht ist man ja knapp beinander. skill-rangliste: alle achtung, stattlich - stattlicher - stattersdorf! :up: so, nächste runde wirds für mich wieder spannend. etwas verbessert werde ich auftreten können. - aber ich werde diese saison auf training und aufstieg, nicht auf glänzen hin anlegen. JEDENFALLS FREUE ICH MICH VOLL, IN DIESER LIGA ZU SEIN! |
Zitat:
Da gibts noch nicht wirklich herausragende Spieler und die guten sind verteilt - also was ich meine ist, dass es noch keine Mannschaften gibt, die einen Durchschnitt von 32% oder mehr haben. Einzelne Spieler liegen freilich darüber, aber die spielen nicht im selben Team. |
Guten Morgen!
Naja, sieht doch gar nicht so schlecht aus... ein Punkt ist ein Punkt!!! Wer weis, vielleicht passiert am Montag das Wunder von Mattighofen und ich erkämpfe mir auch gegen Waldgeist einen... ...träumen darf man ja wohl!!! Mit den Ranglisten Platzierungen bin ich auch ganz zufrieden... vorallem mit der Taktik!! Nur die User-Zahl überrascht mich etwas!! Dachte es sind schon etwas mehr... Bin jetzt auch Fan von euch allen... schönes Wochenende... Chris |
servus, hab mir dein team angeschaut. unmöglich ist ein ... im moment auch für dich keinesfalls. wieder stellt sich die frage, ob ich es sinnvoll schaffe, meine mannschaft bis dahin zu verstärken.
aber ihr werdet - je mehr punkte ich anfangs liegen lasse - nicht mit einem überstarken team diese saison rechnen müssen, sondern nur mit einem, das aufsteigt. gerät platz 4 aber mal ein bissi außer reichweite (nach ein paar runden), werde ich schon nervös, natürlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |