![]() |
Tja sorry, das unentschieden hat uns wohl beide nicht weitergebracht... hab mir eigentlich keine Punkte erwartet... somit hab ich mich gefreut...
|
Also das ich heute gegen schwarz weiss verlieren werde war mir klar, aber 0:8 mein Plan der drohenden niederlage mit einer defensiven Aufstellung entgegen zu treten, war wohl nicht so schlau:-(. also mit 451 gegen schwarz weiss zu spielen würde ich nicht empfehlen
|
so, jetzt hab ich echte chancen alle praemien abzuraeumen.
der aufstiegskampf ist ein thriller ... bis zuletzt |
Ich hab bis vor 2 Spielen nocht spekuliert ob sich vielleicht der Torschützenkönig ausgeht, aber jetzt hast du dich auch schon sehr abgesetzt :/ das wird wohl nix mehr...
|
Nach intensivsten Berechnungen meinerseits habe ich feststellen müssen, dass ich diese Saison wohl knapp aber doch nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen kann.
|
Zitat:
gratulation an alle aufsteiger und danke für die vielen spannenden spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :-D Mein Ziel, den 3. Platz, hab ich jedoch nicht erreichen können. Dafür fehlen mir g'scheite Stürmer. :cry: Aber vielleicht ergibt sich ja was "leistbares" am TM bis zum Saisonauftakt :lol: |
hmmm, meine Spieler sind mir irgendwie in der 2. Saisonhälfte komplett außer Form geraten... Ich hoffe ich krieg das wieder hin in der Pause...
allerdings hab ich in der 2. Hälfte bis jetzt nur ein einziges Tor kassiert... das stimmt mich zuversichtlich...:-D wie trainiert ihr eigentlich? Irgendwie komm ich im Moment nicht weiter... hab immer fast gleich viele Verschlechterungen wie Verbesserungen...:shock: Im Forum posten sie Trainings mit Intensität 10 und haben unglaubliche Werte... Ich trainiere mit 5 und alle kriegen die Krise...:-( |
Ach ja, und ich wünsche natürlich den Aufsteigern alles Gute für die nächste Saison!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |