![]() |
aso, ich dachte, dass alle trainer gleich viele Skills haben und auch in der gewünschten Ausrichtung ident sind. Also gesamt 14 und in der Ausrichtung 7
oder hab ich da was falsch mitbekommen? Stadion sollte natürlich voll sein (1600) wäre cool, das würd wieder a bissl Marie in die Kassa spülen. Interessant wäre auch wieder Mal ne Tabelle zur aktuellen Fanbasis. Ja eh, und wenns heut ned gscheid die Jugis rauspresst, dann.... grrrr..... |
Zitat:
da die taktikwerte des trainers auswirkungen aufs spiel (+taktikwert) 50%! haben sind diese unterschiede fast eine kleinere katastrophe... joo, zuseher sind zahlreich erschienen stolze 1651 hat der finanza gezählt! :-D |
Zitat:
FC Höchst 1921 vs gammas 2:0 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0 1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1 da wird a tempo vorgelegt im forum, ein tag nicht da und schon hamma 2 neue seiten :) schau ma mal ob ich heute live dabei sein kann beim match. |
Zitat:
wie ist die jugisuche für euch verlaufen? |
fade gschickt.. fast 6 min gespielt und noch kein tor in der liga... die pc teams scheinen stark zu sein :-P
|
Zitat:
ohoh, die saison hat begonnen! sehr gut! einige tore a scho, bin gspannt wies ausgeht! |
nun gut ... relativ schnelle Führung und jetzt tut sich die Jugitruppe schwer
oje oje das kann ja ´ne Saison werden, Jugenfunde kann ich noch nicht ganz bewerten da stellt sich die Frage wie sich das in den nächsten Saisonen entwickelt! hier mein Jugendkader http://s1.directupload.net/images/100503/f9ndrus5.png |
also mein trainer + die jugies können nichts... nur ein stangenschuss bis jetzt. das wird sogar fürn 4. platz zu wenig sein :-(
|
peinlich, die erste heimniederlage ist so gut wie besiegelt. das kann eine sehr gute saison werden...
|
wünsch dir auch viel glück csaba! bin schon gespannt wer der nachfolger vom adi wird... hast schon einen im kader?
mein saisonstart schaut schon mal sehr gut aus, bin 4:0 vorne;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |