![]() |
Zitat:
Mein Schnitt liegt auch so wie bei rudolf;-) |
trainiert ihr das auch oder nur auf Skills bzw. Taktiken?
muss mir ja meine Gegner genau anschauen ;) |
Zitat:
Kondi passt eigendlich bei allen, und wenn die Fitness mal zu weit unten ist lass ich ihn lieber pausieren;-) |
gibt es dann mehr fitness zurück, als wenn man es trainiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
ein Fitness-Training bringt maximal pro Spieler 3 Stricherl bei einem Spiel Pause bis zu dem dreifachem, von dem was bei einem Spiel draufgeht ;-) nimmt man also an, bei einem Spiel gehen vielleicht bis zu 5 Stricherl flöten, kannst durch ein Spiel Pause bis zu 15 Stricherl gutmachen es kann aber auch passieren dass man "nur" 5 Stricherl gutmacht aber wie du erkennst, weit mehr als 3 Stricherl im Training also Fitnesstraining unbedingt meiden ;-) PS: die Zahlen sind beispielwerte, die genauen Zahlen weiß ich auch net, aber es sind weitaus mehr als beim Training |
Zitat:
wünsche allen noch viel Glück und Erfolg Gruss BookerBrazil |
erstmal gratz an alle die Gewonnen haben ;)
ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar, wenn man Spieler schonen will, sprich nicht spielen lässt, damit die Fitness wieder besser wird, sollen die Spieler dann ganz weg bleiben, sprich noch nicht mal auf der Auswechselbank oder kann man die im letzten Abschnitt einwechseln? |
Zitat:
|
Zitat:
willkommen im 0:4 Club gegen Eierkuchen :lol: nein , Spieler die fit werden sollen, nicht einwechseln und nicht auf die Bank setzen ! MSV zeigte sich einigermaßen erholt von der Eierkuchenschlappe und brachte zu Hause knapp mit 1:0 Borussia Preussen die erste Saisonniederlage bei 8-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |