Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Awards im Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43975)

Schnurspringer 03.05.2010 10:24

jo, wie #17 schon gesagt hab bin ich momentan leider krank, hatte die letzten tage immer über 39° fieber :/

heut gehts schon etwas besser, und wegen den award-medaillen, das kriegen wir schon hin..

wir können die natürlich vorziehen vor allen wappen, das is ja momentan wichtiger ;)

edit*

je größer die awards sein dürfen, desto schöner werden sie - also handelt was gutes aus :D

so klein wie sie momentan sind können nichtmal wir was schönes draus machen..

waldgeist 03.05.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 590950)
Sehr gut. Kümmerst du dich damit drum, dass die Medaillen größer werden dürfen. DANKE.

ich schicke dem captain einen link zu dieser diskussion, der bitte, sich gedanken zu machen bez. größerer größe (oder klares statement, dass es nicht geht) und sich dann einzuschalten.

edit: (erledigt - mit einer kurzen erklärung)

dbdtDev 03.05.2010 13:58

Aufgrund vieler Nachfragen habe ich es gerade getestet. Also grundsätzlich ist es schon möglich grössere Grafiken zu verwenden. Die Frage ist nur, wie sich das in das Forum eingliedert; zu gross darf es nicht werden, sonst werden die Kopfzeilen zu hoch und ein Thread unübersichtlich und unnötig lang.

Die Icons (also die kleineren Grafiken) könnten wir durchaus auf 20x30 erhöhen, aber nicht mehr.
Die Bilder (also die grosse Version) könnten wir dann 40x60 machen.

Greift aber noch nicht zu den Stiften (bzw Photoshop), sondern wartet erst bis ich das mit Kamil und Captain abgesprochen habe.

LG,
Thomas

Schnurspringer 03.05.2010 14:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 591214)
Aufgrund vieler Nachfragen habe ich es gerade getestet. Also grundsätzlich ist es schon möglich grössere Grafiken zu verwenden. Die Frage ist nur, wie sich das in das Forum eingliedert; zu gross darf es nicht werden, sonst werden die Kopfzeilen zu hoch und ein Thread unübersichtlich und unnötig lang.

Die Icons (also die kleineren Grafiken) könnten wir durchaus auf 20x30 erhöhen, aber nicht mehr.

Greift aber noch nicht zu den Stiften (bzw Photoshop), sondern wartet erst bis ich das mit Kamil und Captain abgesprochen habe.

LG,
Thomas

die größen hören sich schonmal halbwegs vernünftig an :thumb:

Undertaker07 03.05.2010 15:10

Zitat:

LG,
Thomas

diese größen sind gleich um einiges humaner und geben auch mehr möglichkeiten

thx erst mal

Anti_Violett 03.05.2010 16:51

Würden mir auch sehr gut gefallen, diese Größen!

@Schnurspringer
Für die Tippspiele wäre es auch nett, wenn du Medaillen entwerfen könntest.
Wegen genaueren Infos, melde ich mich noch bei dir. ;-)

Schnurspringer 03.05.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 591517)
Würden mir auch sehr gut gefallen, diese Größen!

@Schnurspringer
Für die Tippspiele wäre es auch nett, wenn du Medaillen entwerfen könntest.
Wegen genaueren Infos, melde ich mich noch bei dir. ;-)

jou bitte bei mir oder einem andren designer per pm melden

dbdtDev 04.05.2010 08:40

Zitat:

Ok, die Grössen sind fix:

Icon: 20x30
Bild: 40x60

Ihr könnt also jetzt mit dem Erstellen beginnen.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.