Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Regeln für den Transfermarkt / Rules for the transfer market (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43845)

Monty 01.06.2010 19:59

Ich bin der Meinung, dass es schon erlaubt sein sollte seine Spieler auch ein bisschen zu pushen, und da dies nur mit einer signatur möglich ist, bin ich dafür dies machen zu dürfen.
Natürlich wird is immer User geben, die ein Forum nur für sinnlosigkeiten verwenden, dieses problem findet man bei jedem anderem Internetgame aber genauso; also ich finde:
lassen wie es ist und bei den sinnlosen statemants einfach die signatur überlesen...

LG und "gute nacht" (in PROHASKA-style) monty...

waldgeist 01.06.2010 20:48

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 606249)
Ist es jetzt untersagt, Spielerwerbung in der Signatur zu haben, nach meiner Interpretation schon! Wie kann es dann sein, dass man allein in diesem Thread hier wieder einige Signaturwerbung sieht? :-?

lg

nein, keine sorge, ist nicht untersagt.

sowas würde jedenfalls in den news angekündigt werden.

Matula 01.06.2010 21:13

Nur mal so, ist es eigtl. erlaubt, per persönlicher Nachricht seine Spieler anzupreisen?! Habe vor kurzem ungefagt eine solche Nachricht bekommen. Wenn da jetzt jeder mit anfängt, wird es ja schon etwas lästig.
Gruß vom Matula

the Scarecrow 01.06.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 607426)
Nur mal so, ist es eigtl. erlaubt, per persönlicher Nachricht seine Spieler anzupreisen?! Habe vor kurzem ungefagt eine solche Nachricht bekommen. Wenn da jetzt jeder mit anfängt, wird es ja schon etwas lästig.
Gruß vom Matula

Verboten is es glaub ich nicht, ghörats aber, es is schon lästig genug jedes mal im Chat "angeflüstert" zu werden :)

Solche Spieler kauft doch eh keiner, außer es sind wirkliche Kaliber, eben weil sie jedem angepriesen werden und deshalb überteuert sind, weils anscheinend doch Nutzer gibt die dann mitbieten.

diewildenkerle 01.06.2010 21:34

also ich könnte mir das gar nicht vorstellen in der signatur einen Auktionswerbung zu machen:lol:

the Scarecrow 01.06.2010 21:38

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 607435)
also ich könnte mir das gar nicht vorstellen in der signatur einen Auktionswerbung zu machen:lol:

Genau diese Art von Auktionswerbung is es dann die verboten is - Sinnloses spammen mit (in)direkten Verweis auf die Signatur.

Zumindest war das bei TC-Alt Teil der Forumsregeln, ich geh einmal schwer davon aus, dass es hier nicht anders is.

PeterS. 01.06.2010 21:48

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 607436)
Genau diese Art von Auktionswerbung is es dann die verboten is - Sinnloses spammen mit (in)direkten Verweis auf die Signatur.

Zumindest war das bei TC-Alt Teil der Forumsregeln, ich geh einmal schwer davon aus, dass es hier nicht anders is.

Genau so sehe ich das auch, besonders wenn die signatur so groß ist wie der halbe Monitor:-?:lol:

zedman 01.06.2010 21:55

gibt's eigentlich endlich wieder die signatur-größenbeschränkung?? :roll:

PeterS. 01.06.2010 21:56

Zitat:

Zitat von zedman (Beitrag 607446)
gibt's eigentlich endlich wieder die signatur-größenbeschränkung?? :roll:

Soweit ich weiß leider noch nicht;-)

MisterBongo 01.06.2010 22:08

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 607447)
Soweit ich weiß leider noch nicht;-)

in diesem Fall wäre es auf alle Fälle gut wenn es eine geben würde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.