![]() |
Ich bin der Meinung, dass es schon erlaubt sein sollte seine Spieler auch ein bisschen zu pushen, und da dies nur mit einer signatur möglich ist, bin ich dafür dies machen zu dürfen.
Natürlich wird is immer User geben, die ein Forum nur für sinnlosigkeiten verwenden, dieses problem findet man bei jedem anderem Internetgame aber genauso; also ich finde: lassen wie es ist und bei den sinnlosen statemants einfach die signatur überlesen... LG und "gute nacht" (in PROHASKA-style) monty... |
Zitat:
sowas würde jedenfalls in den news angekündigt werden. |
Nur mal so, ist es eigtl. erlaubt, per persönlicher Nachricht seine Spieler anzupreisen?! Habe vor kurzem ungefagt eine solche Nachricht bekommen. Wenn da jetzt jeder mit anfängt, wird es ja schon etwas lästig.
Gruß vom Matula |
Zitat:
Solche Spieler kauft doch eh keiner, außer es sind wirkliche Kaliber, eben weil sie jedem angepriesen werden und deshalb überteuert sind, weils anscheinend doch Nutzer gibt die dann mitbieten. |
also ich könnte mir das gar nicht vorstellen in der signatur einen Auktionswerbung zu machen:lol:
|
Zitat:
Zumindest war das bei TC-Alt Teil der Forumsregeln, ich geh einmal schwer davon aus, dass es hier nicht anders is. |
Zitat:
|
gibt's eigentlich endlich wieder die signatur-größenbeschränkung?? :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |