![]() |
tja - oder man macht "die teueresten jugis" aus dem thread. weil ja nicht nur unbedingt, aber dennoch wohl vor allem 16jährige die teuerstens sein werden.
derzeit scheint mir alles noch recht günstig, auch manche rekordler. na, und einen link kann ich auch gleich posten, nachdem ich das ja kaum übersehen konnte. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31868 176.300 € ist noch dabei - wohl nimmer lange. |
Ein 16 jähriger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31932 |
Zitat:
|
ja, die preise steigen.
da gabs bessere 16jährige billiger... |
Zitat:
edit: Aber nicht nett mich so spät beim Dallmann noch zu überbieten... |
Zitat:
Ab 176.300€ in die Top 5 :!: Edit: Kann ein Mod den Titel ändern :?: DANKE von Du-bist-der-Teamchef-Forum » Spiel-Bereich » Transfermarkt » Die teuersten 16 Jährigen auf Du-bist-der-Teamchef-Forum » Spiel-Bereich » Transfermarkt » Die teuersten Jugis (16-18 Jahre) |
prompt reagiert, schön, den vorschlag gleich aufzugreifen... :up:
falls (unwahrscheinlich, fred sieht alles) die mods dein posting überlesen sollten, funktioniert es auch gut über pm. Zitat:
edit: mäc... das muss aber sein, wo ich es gesehen habe... DACH??? um 200k...? da muss irgendwas, was ich nicht sehe, genau passen, oder die rationalität war kurz weg... 195,666 komma 3 gerne... aber 200k? :mrgreen: bist du zufrieden? |
Zitat:
|
alles klar - ja, das ists also, jetzt verstehe ich. und mich freuts ja auch.
viel erfolg dann mit deiner jugi-truppe. eine sichere bank für die zukunft! :up: |
Zitat:
Vor allem in D kriegt man noch weniger als in Ö ne brauchbare Truppe zusammen. 200k für nen 15-Skiller ohne Spezi ruinieren einen schon halbwegs und woher soll man das Geld für 10 davon hernehmen, die man schon etwa bräuchte, wo doch die Jugend schon die Kohle frisst:cry::cry::cry: PS: Man könnte fast Mitleid mit mir kriegen...:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |