![]() |
also ich bin eindeutig erst für nach der Saison.. wäre sonst den anderen TC's unfair ;-)
|
Zitat:
1. team wird nach cheating oder bankrott SOFORT pc-team. und zwar ein so schwaches pc-team, wie sie generiert werden, also mit einer MTB von ca. 1-1-1. 2. alle bisherigen partien der aktuellen saison bis zum zeitpunkt des pc-team-werdens, werden 6:0 strafverifiziert. 3. prämien und torschützen der bisherigen partien bleiben. d.h. alle 18 partien werden ausgetragen. die strafverifizierung bis zum zeitpunkt des pc-team-werdens gilt lediglich für die tabelle. somit gewinnen alle menschlichen teams haushoch gegen dieses pc-team in allen 18 partien und machen sich die meisterschaft untereinander aus. mir ist durchaus bewusst, dass dieser vorschlag nicht mehrheitsfähig hier ist - bin aber trotzdem überzeugt, dass er immer noch der gerechteste ist. |
Zitat:
Es gibt nur ein winziges Problem, dass hier viele betreffen wird: Wenn es in einem Spiel um nix geht außer um Torschützen, dann hat das gar keinen Reiz (weil Ergebnis in der Tabelle ist eh 6:0). Obwohl da wenig Unterschied zu den jetzigen Spielen ist (wie viel Tore schieße ich), wird es wahrscheinlich daran scheitern :noidea:. Aber je länger ich darüber nachdenke, es wäre eigentlich das beste. Übrigens: Ganz gerecht ist es natürlich trotzdem nicht, weil du natürlich anders aufstellen und schonen kannst, wenn du weißt, dass du gewinnst, im gegensatz zu einer Mannschaft die das nicht weiß. :-P |
Zitat:
jedenfalls ist diese variante wesentlich gerechter, als wenn zum zeitpunkt x eine geschwächtes pc-team (wie sehr geschwächt wird unterschiedlich sein) nur gegen einen teil der menschlichen teams spielen würde. |
Zitat:
Aber das hat einfach damit zu tun, dass ich die Spiele gegen die generierten PC-Teams (4 pro Saison...) schon zu langweilig finde im Moment... Wird wohl in ein paar Saisonen mit nur starken Gegnern wieder anders sein :lol:. |
Zitat:
mir ist bei dieser regelung am wichtigsten, dass es zu keinen verzerrungen des meisterschaftsverlaufs kommt und das ist am ehesten bei meinem vorschlag gewährleistet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=52 |
Zitat:
|
Zitat:
und mein gegner um de meisterschaft spielt in der letzten runde gegen ihm und gewinnt was sonst vielleicht ned passiert wäre und i verlier dadurch den meistertitel is auch a verfälschung oder |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich nicht fürs letzte spiel da geb i da recht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |