Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Wie gut trainieren JUGIS? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43452)

AnteS. 07.04.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 577897)
Hab heute Kondi trainiert, Int. 10 und da ist mein Jugi (ohne Einsatz) gleich mal um 3 Stricherl gestiegen - dafür leider auch ein Fitness-Down...

könnte uU daran liegen, das Kondi kein positionsrelevanter Skill ist :-?

flaka 15.04.2010 12:49

wie siehts aus? hat irgendjemand neue erfahrungen gemacht?

AnteS. 15.04.2010 14:55

wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ist mir am Dienstag ein 17jähriger Frischling (als VT markiert) vom Montag (demnach ohne jeden Spieleinsatz) um 3 Stricherl in Schusskraft gestiegen ...

... bei STRAFRAUMBEHERRSCHUNG auf Int.10 :wtf:

Keine Kondi und Fitnessminderung!

Coppelius 15.04.2010 15:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 578270)
könnte uU daran liegen, das Kondi kein positionsrelevanter Skill ist :-?

Mein erster Jugi hat nach dem ersten Training den Verein verlassen - nun hab ich nen zweiten Jugi, ebenfalls 1. Training ohne Einsatz gleich um 3 Stricherl (Tackling) gestiegen - ganz brav eigentlich (keine Minderung).

War entweder Glück oder er hat ne brauchbare Steigerungswahrscheinlichkeit.

AnteS. 15.04.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 582257)
Mein erster Jugi hat nach dem ersten Training den Verein verlassen - nun hab ich nen zweiten Jugi, ebenfalls 1. Training ohne Einsatz gleich um 3 Stricherl (Tackling) gestiegen - ganz brav eigentlich (keine Minderung).

War entweder Glück oder er hat ne brauchbare Steigerungswahrscheinlichkeit.

Glück brauchst nur bei der Geburt, danach kommts ganz auf den Lehrer drauf an!

hui, was für ne Lebensweisheit :D

Mr.Tzwain 15.04.2010 17:08

HY LEUTE,

also ich hab eine andere THEORIE dazu :-D

meine jugis sind bisher gesunken, außer einer mit 2 stricherl auf fitness gestiegen...

dazu ein wenig ausholend:

ich habe einen trainingsweltmeister, mittlerweile 30, der ist nie wirklich gestiegen. anfangs immer nur gesunken, dann kam eine korrektur unserer spielemacher in beug auf die twm, aber es änderte sich nichts, er blieb mies im training. dann plötzlich, etwas später, fing er an zu steigen und das hat er beibehalten... ich hab das mal angesprochen im forum und da hat jmd gemeint, dass die spieler OFFENSICHTLICH für jede neue saison einen neuen trainingsfortschritt für die kommende saison erhalten. damit ließe sich auch das problem mit der jugend erklären, dass sie viell., da sie erst in dieser saison gekommen sind, erst in der nächsten saison so richtig loslegen...

AnteS. 15.04.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 582420)
HY LEUTE,

also ich hab eine andere THEORIE dazu :-D

meine jugis sind bisher gesunken, außer einer mit 2 stricherl auf fitness gestiegen...

dazu ein wenig ausholend:

ich habe einen trainingsweltmeister, mittlerweile 30, der ist nie wirklich gestiegen. anfangs immer nur gesunken, dann kam eine korrektur unserer spielemacher in beug auf die twm, aber es änderte sich nichts, er blieb mies im training. dann plötzlich, etwas später, fing er an zu steigen und das hat er beibehalten... ich hab das mal angesprochen im forum und da hat jmd gemeint, dass die spieler OFFENSICHTLICH für jede neue saison einen neuen trainingsfortschritt für die kommende saison erhalten. damit ließe sich auch das problem mit der jugend erklären, dass sie viell., da sie erst in dieser saison gekommen sind, erst in der nächsten saison so richtig loslegen...

keine schlechte Theorie ;-)

das heißt aber leider nicht zwingend, dass deine Jugis Anfang nächster Saison "explodieren"
z.B. wenn sie bei der "Wahrscheinlichkeitenvergabe" wieder irgendwelche anderen Flausen im Kopf haben :D

oleander 15.04.2010 17:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 582430)
keine schlechte Theorie ;-)

das heißt aber leider nicht zwingend, dass deine Jugis Anfang nächster Saison "explodieren"
z.B. wenn sie bei der "Wahrscheinlichkeitenvergabe" wieder irgendwelche anderen Flausen im Kopf haben :D

... oder diese Wahrscheinlichkeit richtet sich gar nach dem Spieltag der Entdeckung, je früher, desto besser.

Coppelius 15.04.2010 17:25

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 582437)
... oder diese Wahrscheinlichkeit richtet sich gar nach dem Spieltag der Entdeckung, je früher, desto besser.

hm, da würd ich mich dann immer fragen: wer programmiert denn sowas? :lol:

Mr.Tzwain 15.04.2010 17:38

eine andere frage:

hat schon jemand erfahrung bei den taktikwerten?? was nützt der beste spieler, wenn die taktik nicht stimmt??? ich spiel normal und hatte noch keinen spieler mit guten taktikwerten in diesen bereichen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.