Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   schlag den fred! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43336)

Jokeraw 24.03.2010 14:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572521)
jokeraw: #503
bigbob: #121
floki: #339

auf der download-rangliste von anfang märz

Yes. Das heißt ich habe aufgeholt. ;-) Oder die anderen verloren. :cry: Hoffe natürlich auf ersteres. Wobei ichs mir nicht vorstellen kann. In meiner Liga war nur einer der eine bessere Fanbase hatte als ich. (den habe ich allerdings besiegt) Alle anderen schlechter. (und 2x habe ich unentschieden gespielt)
Danke fürs raussuchen.

ChiefFred 24.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 572528)
Yes. Das heißt ich habe aufgeholt. ;-) Oder die anderen verloren. :cry: Hoffe natürlich auf ersteres. Wobei ichs mir nicht vorstellen kann. In meiner Liga war nur einer der eine bessere Fanbase hatte als ich. (den habe ich allerdings besiegt) Alle anderen schlechter. (und 2x habe ich unentschieden gespielt)
Danke fürs raussuchen.

was soll ich da sagen? in meiner liga haben alle eine schlechtere fanbase ;-) :lol:

Jokeraw 24.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572530)
was soll ich da sagen? in meiner liga haben alle eine schlechtere fanbase ;-) :lol:

Hehehehhe. Der ist guat. ;-) Aber da du alles gewonnen hast, wirst du dennoch dazu gewinnen und nichts verlieren.

bmwf1 24.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572530)

NONANET :mrgreen:

Spretilof 24.03.2010 14:44

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572498)

Mal als vergleich zu einem in der 2.klasse. war damals in der rangliste auf platz 2228 oder so... naja sooo viel ists ja garnicht mal :P
ps. wenn das überhaupt der gleiche vertrag ist, aber ich nehm schon an!

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
33.388 €

Punkteprämie:
536 €

Meister:
25.303 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
9.491 €

Also ein bißchen "geschockt" bin ich schon.... Bin der schlechteste hier, obwohl ich immerhin Nummer 55 war bei der "alten" Rangliste und seither 3x gewonnen und 2x Unentschieden gespielt habe (ok, Problem mit Sicherheit: 2x PC-Team; dafür 1 Sieg gegen Nummer 309; Unentschieden gegen Nummer 354 und 2674).

Was aber schon "heftiger" ist, dass der Unterschied zwischen mir und der Nummer 1 genauso groß ist wie der Unterschied zwischen mir und dir nixoblivion. Nix gegen dich, aber deine Bilanz (innaktiv in der 1. Saison nehme ich an ?) hätte ich doch weniger gut im Verhältnis zu meiner Bilanz im Gegensatz zu meiner Bilanz im Verhältnis zu Freds Bilanz gesehen (Verstanden? :madgrin:).

Aber wird sich alles noch ausgleichen, nur so als kleine Beobachtung über die "Geschwindigkeit" der Veränderungen...

waldgeist 24.03.2010 15:47

wäre das nicht eher off-topic? oder für den sponsoren-bereich? eher off-topic, oder?

nixoblivion 24.03.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 572540)
Also ein bißchen "geschockt" bin ich schon.... Bin der schlechteste hier, obwohl ich immerhin Nummer 55 war bei der "alten" Rangliste und seither 3x gewonnen und 2x Unentschieden gespielt habe (ok, Problem mit Sicherheit: 2x PC-Team; dafür 1 Sieg gegen Nummer 309; Unentschieden gegen Nummer 354 und 2674).

Was aber schon "heftiger" ist, dass der Unterschied zwischen mir und der Nummer 1 genauso groß ist wie der Unterschied zwischen mir und dir nixoblivion. Nix gegen dich, aber deine Bilanz (innaktiv in der 1. Saison nehme ich an ?) hätte ich doch weniger gut im Verhältnis zu meiner Bilanz im Gegensatz zu meiner Bilanz im Verhältnis zu Freds Bilanz gesehen (Verstanden? :madgrin:).

Aber wird sich alles noch ausgleichen, nur so als kleine Beobachtung über die "Geschwindigkeit" der Veränderungen...

Naja du hast zum Teil recht. Ich war die ersten 2. Saisonen inaktiv, die letzten 4 Spieler der 2. bin ich eingestiegen. aber seitdem hab ich jedes Spiel gewonnen, außer 1 unentschieden!
Aber wie es scheint hat der Cieffred einen ziemlich großen Vorsprung auf die anderen und die sind alle recht nah beinander!

sturmfan10 24.03.2010 17:43

super idee, werde, wenn es sich zeitlich ausgeht am abend teilnehmen!
dann haben wir einen weiteren vergleichswert in der 2.klasse...

pauleta 24.03.2010 18:05

ich wär auch dabei! fehlt nur noch uhrzeit

Jokeraw 24.03.2010 18:10

Fred wirds schon bekanntgeben wenn er online ist. Er hat gesagt so um 20 Uhr herum gehts bei ihm ca. Wenns dann später ist, ists später. Wenn heute gar nicht, dann halt morgen wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.