![]() |
Ich sag mal: du hattest halt gröberes Pech mit den Wahrscheinlichkeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Off-Trainern allgemein die trainereigenen Taktiken weniger oft mitsteigen!
Ich hab manchmal auch 0, manchmal auch an die 12 Zusatzsteigerungen im Training, das variiert sehr stark. Ganz ehrlich: Wenn dir die Taktiken so wichtig sind, dann bau halt jedes 5. Training ein Taktiktraining ein, vielleicht steigen ja bei Off-Trainern dafür die Skills beim Taktiktraining besser mit :lol::lol: |
Zitat:
Dass es beim Taktikttraining dafür keine Skillsteigerungen gibt, dafür warte ich immer noch auf ein Argument. Bin gespannt ob jemand mit "Realismus" oder so kommt? |
Zitat:
|
Hatte heute mal wieder eine Taktikeinheit...0 Skillsteigerungen
Eine andere Frage dazu: Warum steigen die Jungen beim Taktiktraining nicht um 3 Strichis? Bzw. hat das schon jemand einmal gehabt? Durch die Bank nur 2-Stricherl-Verbesserungen bei einem relativ jungen Kader :-? Aber das wertet die Taktiken natürlich auf, wenn sie weniger leicht zu steigern sind... |
Zitat:
Und du bekommst es nicht zusammen dass 1 Spieler um 3 Stricherl steigt dabei? Das bekomme ich schon zam. Also da brauch ich mir nur mein letztes Taktiktraining anschauen, das hat ein 23J, ein 24J und ein 25J geschafft. Der 23 sogar in 2 Taktiken. Der 25 in einer um 1 und bei der anderen um 3. Der 24 nur bei einer um 3 Stricherl. |
Zitat:
PS: ich mach den thread jetzt mal zu, weil die anregung/beschwerde vom reini ist eh schon ausführlich behandelt worden, und für andere fragen gibts das forum "training" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |