Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Bookie 25.03.2010 08:16

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 572693)
oder noch besser > alles auf 10

wird dann morgen nur mit intensität 2 gesucht?

wenn ich jetzt zb motivation auf 1 lasse, kann sie am nächsten spieltag nicht steigen?

hoffentlich hab ichs endlich gecheckt...

wenn Du alles auf 10 stellst, siehst Du rechts was dies kosten würde, wenn Du auf 10 bist.

Links siehst Du immer was Du am nächsten Spieltag zu zahlen hast.

In diesem Fall:

Int. 1
alle anderen Regler auf 2 (bis auf Moti die bleibt auf 1 stehen -> weil sie Dein eingestelltes Ziel erreicht hat)

und.... ja, Du hast es gecheckt... :lol::lol:

rambo3 25.03.2010 11:56

Welche Jugendspieler können bei viel Glück heut entdeckt werden? (da Suchbalken max. auf 1 steht!)

Jugis mit Stufe 2 (egal welcher Balken) oder werden die heut mit Stufe 1 entdeckt?

lg, rambo3

loskronos 25.03.2010 12:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 572854)
Welche Jugendspieler können bei viel Glück heut entdeckt werden? (da Suchbalken max. auf 1 steht!)

Jugis mit Stufe 2 (egal welcher Balken) oder werden die heut mit Stufe 1 entdeckt?

lg, rambo3

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit stufe 2. (dafür zahlt man ja auch bereits)

nixoblivion 25.03.2010 14:12

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572640)
So eine Frage ist mir noch eingefallen.

Der Sucheregler ist ja derzeit noch auf 0, die anderen (talent, alter usw. nenn ich mal Skillregler) sind auf 1.
Wie ich das richtig verstanden habe, können die Skillregler nur gesteigert werden, wenn der Suchregler auf 1 ist. Wenn ich die Kosten am nächsten Spieltag anseh, dann werden mir schon die Kosten für Suche auf 1 und Skills auf 2 verrechnet.

Ok das hat sich jetzt auch geklärt, eigenartig. gestern ist in der Linken Tabelle noch 1.663 gestanden (dh. Suche auf 1, alle anderen auf 2). Heute habe ich aber nur 1.250 gezahlt (dh Suche auf 1, alle anderen auf 1). Da scheint etwas nicht ganz zu stimmen, aber es stimmt, die Regler bewegen sich erst nachdem die Suche auf 1 ist!

MMM 26.03.2010 07:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 572216)
Wenn ein Spieler, der aus dem Kader fliegt, nur ausgetauscht werden würde, mit einem Spieler, den ich am selben Tag entdecke, dann fänd ich das äußerst unfair/schlecht geregelt.

Daher wäre für mich die logischste Reihenfolge am Spieltag bei der Jugiberechnung:

1. Spiel berechnen
2. Welcher Jugi fliegt nach dieser Runde raus -> Rausschmiss
3. Position auffüllen mit 18j Platzhalter
4. Jugisuche unter eingestellten Parametern

Dann hast wieder 3-4 Tage Zeit dein neuen Jugi zu verpflichten!

Hoffe mal Kamil kann das zeitnah bestätigen :-o

Gibt's dazu inzwischen eine offizielle Antwort? Die Frage ist extrem wichtig, weil von der Antwort die Sinnhaftigkeit der Jugendarbeit in dieser ersten Saison abhängt.

h.nes 26.03.2010 07:48

die Game-Startseite verrät dir alles! ;-)

SKSTURM3 26.03.2010 07:50

Jugend

Bei meiner Jugend sind keine spieler dazugekommen und wie kann ich einen Jugendspieler draften? in A-Kader holen?

Geht das schon?

tschimaeh 26.03.2010 07:52

ca. zum 792-mal: Du kannst erst Jugis in den A-Kader holen, wenn du mehr als 14 Burschen im Jugi-Kader hast!!!

SKSTURM3 26.03.2010 07:58

Jugend

Zitat:

Zitat von tschimaeh (Beitrag 573507)
ca. zum 792-mal: Du kannst erst Jugis in den A-Kader holen, wenn du mehr als 14 Burschen im Jugi-Kader hast!!!

Okay danke für die Information! Ich habe zurzeit 14 Burschen!

tschimaeh 26.03.2010 08:03

Das ist bei jedem so, der noch keinen Jugi entdeckt hat, da jeder einen Jugi-Startkader von 14 Burschen/Burschinnen bekommen hat;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.