Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendabteilung Vorschau! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43186)

dbdtDev 08.03.2010 17:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566045)
ganz wichtig erscheint mir die Anzahl an Jugis
die ich in die Kampfmannschaft holen kann,
sorry falls das schon wo gepostet wurde, habe bisher
noch nichts diesbezüglich gelesen!

Bitte lest doch den Text auf der Seite. Ich hab mir so viel Mühe gegeben beim Schreiben :-D

"Du kannst pro Spieltag 2 Spieler in deinen A-Kader befördern und 4 Spieler kündigen."

Das steht aber noch nicht 100%ig fest. Es könnte auch 1/3 oder 3/5 sein.

LG,
Thomas

dbdtDev 08.03.2010 17:10

Übrigens: nehmt das Layout noch nicht ganz so ernst. Hier und da hat sich noch ein Fehler im Internet Explorer eingeschlichen ;)

LG,
Thomas

h.nes 08.03.2010 17:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 566048)
Bitte lest doch den Text auf der Seite. Ich hab mir so viel Mühe gegeben beim Schreiben :-D

"Du kannst pro Spieltag 2 Spieler in deinen A-Kader befördern und 4 Spieler kündigen."

Das steht aber noch nicht 100%ig fest. Es könnte auch 1/3 oder 3/5 sein.

LG,
Thomas

na das habe ich schon gelesen, aber ich kann nicht glauben dass das ständig so geht,
also verstehe ich das jetzt richtig, 1-3 Jugis jeden Spieltag also 20-60 pro Saison?!? :shock:

XstaticX 08.03.2010 17:13

Eine Frage habe ich aber: Wenn ich z.B. einen super 14 jährigen finde und der nicht sonderlich motiviert ist, also nur für z.B. 10 Tage bleibt, so habe ich doch nie die Möglichkeit ihn zu nehmen. Schließlich kann ich ihn ja erst ab 16 befördern.
Was geschieht dann mit diesem Spieler, kann ihn sich jemand anderer nehmen, kommt der am TM?
Weil sonst wäre das ja einfach nur sinnlos, solche Spieler zu generieren.
Oder habe ich da was übersehen?

mfg, XstaticX

loskronos 08.03.2010 17:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 566046)
Hehe, ich habe die Namen (und übrigens auch die Werte im Kader!) frei erfunden und habe mich von der Umgebung inspirieren lassen ;-)

LG,
Thomas

na dann, liebe grüße !!! :kiss:

btw: konzept find ich :up:
kosten muss man natürlich allmählich und mit gespür der inflation anpassen...

speedyy 08.03.2010 17:13

wahnsinn!!

das absolut beste,was ich je bei einem onlinemanager an jugendabteilung gesehen habe:-D

und bei geringer einstellung gar nicht mal so teuer:-D

Coppelius 08.03.2010 17:18

Also ich find's auch mal Klasse derzeit! :-D

mibin 08.03.2010 17:22

schaut gut aus noch bissal zum einarbeiten ;-)

wenn ich alles auf 10 raufschraube werden mir dann trotzdem immer nur schrittweise pro spieltag mehr abgezogen oder gleich in runde eins die gesamtsumme was es mich kosten würde wenn ich alles auf 10 habe?

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt irgendwie is des bissal spanisch :-D

lg mibin

PS: ich habe keinen regler für talent in meiner testversion

Dtscho 08.03.2010 17:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566054)
na das habe ich schon gelesen, aber ich kann nicht glauben dass das ständig so geht,
also verstehe ich das jetzt richtig, 1-3 Jugis jeden Spieltag also 20-60 pro Saison?!? :shock:

Würd mich auch interessieren. Ich seh da einen TM der von Jugis nur so überschwemmt wird und die Preise werden in den Keller rasseln.

Prinzipiell finde ich aber die Idee und das Konzept saugeil.:-P
Ich seh mich schon unzählige Stunden mit Teamchef verbringen und meine Arbeitsleistung wird schwerst darunter leiden.:-?
Lg

kamil 08.03.2010 17:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566054)

nein, man wird sicher nicht eine beliebige Anzahl an Jugendspielern in den Kader holen können, hier wird es eine sinnvolle Beschränkung geben

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.