Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zur Jugendabteilung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43155)

Csabalino 06.03.2010 10:44

kann man die ausrichtung des jugitrainers am anfang frei wählen? oder wird der zufall (oder die vorhandene ausrichtung des A-trainers) entscheiden?

hyde3 06.03.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 564973)
kann man die ausrichtung des jugitrainers am anfang frei wählen? oder wird der zufall (oder die vorhandene ausrichtung des A-trainers) entscheiden?

wichtiger punkt mit der ausrichtung
und mir geht noch immer ab wieviele spieler das pro saison in die kampfmanschaft befördern werden können

swatch72 06.03.2010 11:10

sollte bei jugis gar keine trainerausrichtung geben (bin ja auch beim haupttrainer der meinung, dass die ausrichtung sich nur auf die tak beziehen sollte, keinesfalls aufs training etc.)

r_fux 06.03.2010 11:26

hmmm jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben: :mrgreen:

bin echt überrascht von der jugendabeteilung neu!

die grundidee/das grundkonzept hört sich wirklich sehr interessant bzw. sehr gut an!

:up: admins :up:

hyde3 06.03.2010 11:32

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 564981)
sollte bei jugis gar keine trainerausrichtung geben (bin ja auch beim haupttrainer der meinung, dass die ausrichtung sich nur auf die tak beziehen sollte, keinesfalls aufs training etc.)

voll deiner meinung

mich würds freuen wenn es in der A-manschaft nur einen taktikskill geben würde und die taktikpunkte könnte man bei taktikeinstellung frei vergeben
das spiel würde um einiges an reiz gewinnen
wie bei der euro
es wird mit der zeit keiner mehr von einer anderen ausrichtung spieler kaufen deshalb sehe ich das ganze sehr kritisch

speedyy 06.03.2010 13:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 564979)
wichtiger punkt mit der ausrichtung
und mir geht noch immer ab wieviele spieler das pro saison in die kampfmanschaft befördern werden können

im eingangsposting steht das die genaue anzahl noch nicht feststeht.
da wird wohl noch etwas an der feinabstimmung getüftelt.

Bellou 06.03.2010 13:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 564991)
...
es wird mit der zeit keiner mehr von einer anderen ausrichtung spieler kaufen deshalb sehe ich das ganze sehr kritisch

keine sorge, es wird immer wieder so leute geben (wie ich zB), die bewusst trainerfremde spielerskills einkaufen ...8-)

ChiefFred 06.03.2010 13:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 564688)
Die Mannschaften werden in Ligen gegeneinander antreten; dass heisst eure Jugendmannschaft wird gegen die Jugendmannschaften der anderen Teams eurer normalen Liga spielen. So könnt ihr eure Jugendarbeit mit jener eurer Ligakontrahenten vergleichen. Um das Ganze nicht zu kompliziert zu gestalten, werden die Spiele allein auf Grund der Stärke des Kaders errechnet, Aufstellung und Taktik können für diese Spiele nicht definiert werden. Ebensowenig gibt es einen Spielbericht, Verletzungen oder Karten.

und was gibt es dann stattdessen, um die jugendmannschaft vergleichen zu können? einfach nur ein spielergebnis? wäre ein bissl mager... :roll:

grundsätzlich hört sich das konzept super an!
wenn ich das richtig verstehe, dann muss man nicht bei den ersten jugizüchtern dabei sein, um wirklich was davon zu haben (so wie beim früheren TC), sondern kann eigentlich jederzeit mit einer sinnvollen jugendarbeit beginnen - wenn man die kohle dafür hat ;-)

hyde3 06.03.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 565038)
keine sorge, es wird immer wieder so leute geben (wie ich zB), die bewusst trainerfremde spielerskills einkaufen ...8-)

nicht von spielerskills sondern taktikskills war die rede

Bellou 06.03.2010 15:09

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 565080)
nicht von spielerskills sondern taktikskills war die rede

achso, dann ist alles klaro

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.