![]() |
Zitat:
wen wunderts;-) und da blattelns jetzt für alle möglichen spieler wieder eine lawine hin und in ein paar wochen kommen dann wieder die suder freds: wie kann ich mich vor dem konkurs bewahren:lol::-D |
kommt der TV-Sponsor eigentlich noch ?
|
So auch zwei Verträge unterschrieben.
Stadion: 18k auf 4 Tage plus 1k am Punkt Trikot: 34k auf 8 Tage plus 0,8k am Punkt @Kamil Ich hätte ganz gerne einen "Alert" -> "Stadion/Trikotvertrag abschließen" |
Zitat:
|
Zitat:
im moment ist der Run wohl groß ;-) habe vorhin vermeintlich gut abgeschlossen, prompt war dann aber nen besserer zu sehen, man muss halt warten können :lol: Gruß: rudolf MSV :-P |
also sponsoren sind irgendwie verbuggt....
mein kollege neben mir hat innerhalb von 1 min 2 stadion-sponsoren unterschrieben und dazu noch einen trikot. dann freut er sich mächtig und dazu steht dann immer noch, das er noch einen abschließen kann.... jetzt hat er innerhalb von 5 min 200k bekommen und trotzdem halt nur 2 sponsoren....:-? ich will ihn net verpetzten, aber die 120k mehr, die er nun hat, kaggen mich ziemlich an......:evil: |
ich möchte bitte meine verträge wieder zurückgeben :mrgreen:
|
also die verträge sind viel höher als von mir angenommen.
die relation sponsoren/stadioneinnahmen ist damit bei dbdt eine völlig andere als noch bei tc. mit dem heutigen tag wird sich der transfermarkt extrem verändern. meine marktwertformel ist spätestens ab heute :rip:;-) jedenfalls danke für die sponsorenverträge, da findet man sich schon was :-D |
ich find die sponsoren viel zu hoch... die inflation wird gewaltig sein! :der:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |