![]() |
Zitat:
auch du warst im heutigen spiel taktisch in allen vierteln unterlegen und hast auch keinen konter geschafft - spielst du offensive taks? hast du die taktiken gewechselt? |
Zitat:
einfach herkommen und einen routinierten, hilfsbereiten user einfach so anzupöbeln ist schon ein starkes stück;-) |
Zitat:
spiele flügel, kontr. off, und vors. spielaufbau. durcheinander in einer guten mischung - bis jetzt. mag ja auch sein das mein gegner den jackpot in jeder taktik geknackt hat. na ja bin gespannt aufs nächste match und werde alles so lassen wie es war. mal sehen wie der vergleich kommt. kann ja nicht jedes match ein bad day sein. andere frage: hab mein stadion in der ersten saison bis auf 1500 (bißl gierig halt) ausgebaut. keine teuren transfers getätigt. und bin trotzdem über -38.000. und es wird immer mehr!!! wie komme ich aus diesem strudel raus? kann ja nicht nur verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
das heißt jetzt nur warten bis ich bankrott geh? wann ist das? |
ich hab jetzt die index bei meinen spielern allerdings 2 spieler mit 0% da dürft was noch nicht richtig sein denk ich denn ansonsten spielten beide immer mit 20%!
im spielbericht net mitbekommen mein "bübchen" hat gelb rot bekommen :cry: lg mibin |
bei mir stehen jetzt die namen wieder normal da!
aber 2 spieler von mir haben index 0 und bewertung 0 |
Zitat:
Hab beide Spielhälften mit 60 % Ballbesitz gespielt aber nur ein 0:0 heruntergenudelt! 8-) |
hallo!
hab das gleiche problem... alle einwechselspieler haben 0% UND im spielerkader ist nach wie vor nichts aktualisiert worden.... naja hoffe, dass bis morgen alles geregelt ist :lol: lg gerhard66 |
Leute, ich bin dran, nur Geduld ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |