Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Zuschauerzahlenberechnung - Entwicklung der Fanbasis (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43008)

Hubi1969 27.02.2010 11:13

also ich find das auch toll , das es jetzt so schnell voran geht :thumb:

SteetS 27.02.2010 11:51

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 561487)
seavas!

dann würde ich es nur fair finden,
wenn der bug mit den trainingssteigerungen/positionszuweisungen
auch rückwirkend berechnet und dann geändert wird!
mal schauen wie du dann "fair" definierst!
etwas rückwirkend zu ändern ist wohl eine schnapsidee!!!!!!

mfg seppderrapidler

Ähm, es is aber schon ein großer Unterschied, ob etwas rückwirkend geändert wird oder ob etwas rückliegendes in Zukunft stärker gewichtet wird...
Hier wird nämlich gar nichts rückwirkend geändert sondern die Erfolge die man in der Vergangenheit hatte werden zukünftig stärkere Auswirkung haben. Da jeder Sieg jetzt stärker gewichtet wird, Unendschieden und Niederlagen gleich bleiben wird es auch nur für jeden ein Vorteil sein, und für niemanden ein Nachteil (Für manchen natürlich ein wenig mehr, die die ein wenig erfolgreicher waren).

Also, kein Eingriff in die Vergangenheit, so wie es beim Trainingsbug auch nicht passiert ist, weil das einfach eine Schnapsidee gewesen wäre!!

spatzer76 27.02.2010 14:16

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 561478)
seavas!

und schon wieder greift ihr ohne vorwarnung ins spiel ein!
es ist nicht fair etwas rückwirkend zu berechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
ich würde es nur fair finden, die siege ab dieser saison zu berechnen!
man kann doch nicht etwas sooooo wichtiges so einfach abändern!

mfg seppderrapidler

Es wird doch nichts rückwirkend berechnet, es werden doch nur die bisherigen Siege stärker gewichtet. Und für den Erfolg deines Teams in der Vergangenheit warst Du doch selbst verantwortlich.

MfG

chris1976 27.02.2010 17:12

Hoffe noch auf einen Auswärtssieg am Montag und dann bin ich gespannt wieviele Zuschauer mehr ins Stadion kommen am Donnertag.Hoffe es wirkt sich mit mal 50 Zuschauern mehr aus.Dann wär ich schon zufrieden.

Hubi1969 28.02.2010 17:46

auf das bin ich auch schon gespannt , wie sich das entwickelt mit den zuschauern

Mor_Lock 01.03.2010 10:31

also wirklich....gottseidank ändert sich was, obwohl ich dann schon neugierig bin, wie sich das auswirkt....

weil ich hab jetzt die ersten beiden spiele gewonnen und heute gleich um 72 zuschauer weniger....:evil::evil::evil:

ChiefFred 01.03.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 561981)
also wirklich....gottseidank ändert sich was, obwohl ich dann schon neugierig bin, wie sich das auswirkt....

weil ich hab jetzt die ersten beiden spiele gewonnen und heute gleich um 72 zuschauer weniger....:evil::evil::evil:

schwanken werden die zahlen sicher weiterhin, das gehört auch so. aber halt auf höherem niveau, wenn du viele siege hast ;-)

Polster 01.03.2010 10:55

Hab erst 1 Punkt ergattern können diese Saison und heute ein Pc-Team zu Gast, trotzdem eine deutliche Steigerung gegenüber dem 1. Heimspiel, mir nicht ganz erklärlich, aber sehs mit Freuden ;-)

bigbob 01.03.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 561989)
Hab erst 1 Punkt ergattern können diese Saison und heute ein Pc-Team zu Gast, trotzdem eine deutliche Steigerung gegenüber dem 1. Heimspiel, mir nicht ganz erklärlich, aber sehs mit Freuden ;-)

na ja die neue Berechnung greift ja erst am Donnerstag ;-)

außerdem wirst du ja in Saison 1 und 2 den ein oder anderen Sieg eingfahren haben und das zählt ja auch ........

Polster 01.03.2010 11:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 561990)
na ja die neue Berechnung greift ja erst am Donnerstag ;-)

außerdem wirst du ja in Saison 1 und 2 den ein oder anderen Sieg eingfahren haben und das zählt ja auch ........

Grad weil es ja erst ab Do die neue Berechnung zählt und normalerweise gegen ein Pc-Team ja weniger Leute aufgrund dessen Fanbasis kommen sollten, ists ja witzig, aber wie gesagt, nix dagegen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.